S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du von @Mitglied #189264 schon Fotos gesehen, oder hast du nur einen Verdacht?
Das bezog sich auf ein Bild von Prince...
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du von @Mitglied #189264 schon Fotos gesehen, oder hast du nur einen Verdacht?
Im Grunde sollte jeder rumlaufen dürfen wie er/sie will. Doch davor sollte man den Spiegel zu rate ziehen. Mit HH zu gehen damit es gut aussieht ist nicht einmal allen Frauen gegeben und bei den Männern fallen mir nur wenige ein. Wenn sich eine Person die Mühe macht etwas extravagantes anzuziehen, sollte es als Gesamtbild stimmig sein.Bei uns gibts auch einen männlichen Heelsträger. Ich finds immer lustig wie die Leute schauen und tuscheln, vor allem die alten kopfschüttelnden Omas und die Männer, die sich gleich bedroht fühlen und ihre Ablehnung kaum verbergen können...und dieser Typ trägt sie aus voller Überzeugung und lässt sich nicht klein machen. Ich find das gut. Jeder wie er mag und wer ein Problem damit hat, soll wegschauen.![]()
Der konnte damit sogar laufen und hat HH nicht wegen der Eleganz sondern wegen seiner Größe getragen.Das bezog sich auf ein Bild von Prince...
lg
ich tu und trage sie fallweise wegen beiden....elegance und eben weil ich klein binDer konnte damit sogar laufen und hat HH nicht wegen der Eleganz sondern wegen seiner Größe getragen.
Ohne dich zu kennen bin ich davon überzeugt dass es als Gesamtbild bei dir passt und du damit laufen kannst.ich tu und trage sie fallweise wegen beiden....elegance und eben weil ich klein bin
mir ist auch schon ein fauxpas passiert manchmal....passen tun sie aber schon,bin dann zwar größer aber nicht riesigOhne dich zu kennen bin ich davon überzeugt dass es als Gesamtbild bei dir passt und du damit laufen kannst.
Alle klar, in dem Punkt gebe ich dir recht, HH und Bierbauch passen nicht zusammenDas bezog sich auf ein Bild von Prince...
Mit Heels bin ich teilweise seeeeehr groß....größer, als viele Männer....ist mir aber total egal!mir ist auch schon ein fauxpas passiert manchmal....passen tun sie aber schon,bin dann zwar größer aber nicht riesig![]()
mir ist auch egal das ich ohne HH oder Barfuß daherkomme wie ein Tolkien aus Herr der RingeMit Heels bin ich teilweise seeeeehr groß....größer, als viele Männer....ist mir aber total egal!![]()
Klingt niedlich!mir ist auch egal das ich ohne HH oder Barfuß daherkomme wie ein Tolkien aus Herr der Ringe![]()
ohne Schuhe sehe ich auch bisschen so aus....dafür mache ich dann mit Schuhe auch gern auf "wichtig"Klingt niedlich!![]()
Ich wollte früher immer kleiner sein...auf den klassenfotos war ich immer die lange Dürre in der letzten Reihe....ohne Schuhe sehe ich auch bisschen so aus....dafür mache ich dann mit Schuhe auch gern auf "wichtig"![]()
Kaiserbründl., gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?

Ein große Frau die HH an hat und damit gehen kann ... ist immer ein schöner AnblickMit Heels bin ich teilweise seeeeehr groß....größer, als viele Männer....ist mir aber total egal!![]()
ist leider nur 158Ein große Frau die HH an hat und damit gehen kann ... ist immer ein schöner Anblick
So War es nicht gemeint ...ist leider nur 158...fällt aus den raster
![]()