High Heels am Mann

Bei uns gibts auch einen männlichen Heelsträger. Ich finds immer lustig wie die Leute schauen und tuscheln, vor allem die alten kopfschüttelnden Omas und die Männer, die sich gleich bedroht fühlen und ihre Ablehnung kaum verbergen können...und dieser Typ trägt sie aus voller Überzeugung und lässt sich nicht klein machen. Ich find das gut. Jeder wie er mag und wer ein Problem damit hat, soll wegschauen. :)
Im Grunde sollte jeder rumlaufen dürfen wie er/sie will. Doch davor sollte man den Spiegel zu rate ziehen. Mit HH zu gehen damit es gut aussieht ist nicht einmal allen Frauen gegeben und bei den Männern fallen mir nur wenige ein. Wenn sich eine Person die Mühe macht etwas extravagantes anzuziehen, sollte es als Gesamtbild stimmig sein.
Das bezog sich auf ein Bild von Prince...
lg
Der konnte damit sogar laufen und hat HH nicht wegen der Eleganz sondern wegen seiner Größe getragen.

ist leider nur 158:(...fällt aus den raster:(
So War es nicht gemeint ... :zweisam:
Es kommt darauf an ob der Schuh optisch zu den Beinen der Person und dem Gang passen. Größere Frauen haben den Vorteil schneller Aufzufallen.
Ein eleganter Hosenanzug bei den Schöne HH vorblitzen ... optisch unauffällig und trotzdem am Gang zu erkennen ... da ist die Größe egal

Zurück
Oben