High Heels am Mann

ein früherer Lover, dwt, hat sich mal vor uns in dw gezeigt und natürlich auch in heels
alter falter, 14cm absätze, mich hat der neid gefressen:D

geil einfach nur geiles gefühl in heels und halterlosen mit nem kg verschlossen und den metallplug im po

wenn die proportionen stimmen und die ist dann ein meter achtzig wow
ich bin selber sehr sehr schlank hab 179cm bei 77kilo aber mit heels ist es eben besser man fühlt sich noch geiler

Trage extrem gerne High Heels, auch in der Öffentlichkeit, und ohne dass ich mich als Frau verkleide.
Leider stößt das doch auf sehr viel Unverständnis, hat das von euch schon jemand probiert, gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?
Gefällt mir... wobei mir Männer in Heels am besten kniend vor mir am Wohnzimmerboden gefallen...
Es gibt ja genug Frivole Lokale, Clubs, Partys und Bälle wo solche Outfits gerne gesehen sind. Ansonsten: Wenn du dazu stehst- tu es einfach... wenn du dich unwohl fühlst- lass es dort wo du extrem schief angeschaut werden könntest.

im wohnzimmer aber nicht knieénd dachte eher in nylons und pumps und in die hockgehen dafür hat man ja die pumps smile
auch wenn es anstrengend wird lach

Trage extrem gerne High Heels, auch in der Öffentlichkeit, und ohne dass ich mich als Frau verkleide.
Leider stößt das doch auf sehr viel Unverständnis, hat das von euch schon jemand probiert, gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?
Ich trage seit Jahren Stöckelschuhe (von 6 bis 12cm) in der Öffentlichkeit als Mann, Kommentare gibt's nur ganz selten, Getuschel schon häufiger aber die meisten bemerken es einfach nicht. Je mehr Leute unterwegs sind, desto weniger fällst du auf damit, in der einsamen Seitenstraße bemerkt dich jeder.
Also dann noch viel Spaß bei Stöckeln.

Hallo allerseits!

Ich traf vor einigen Jahren öfter einen Mann der hin und wieder mit irrer Eleganz, stilvoll und einfach passend in Frauenkleidern unterwegs war. Es war für ihn nicht mit irgendwelchen sexuellen Empfindungen verbunden, eher eine Art "Fasching außerhalb des Kalenders". Huidibui ... der hatte teilweise Schuhe an ... ein Wahnsinn! Er konnte damit auch gut (um)gehen, Schuhgröße (geschätzte) 40 ... ein steiler Auftritt. Ungewohnt, aber es hat einen positiven Eindruck hinterlassen.

Was mich zum Thema zurück bringt: wenn der Mann gepflegt ist, cool angezogen ist, wenn man merkt wie viel Mühe dahinter steckt und sein Bemühen um den guten Gesamtauftritt auch Erfolg hat: warum nicht? Eine coole Sache, Respekt! Sexuelle Anregung taucht bei mir zwar keine auf - aber darum geht es glaube ich auch nicht.

Ungepflegte Männer und jene die ihre Kleidung komplett vernachlässigen gleichen die negative Bilanz durch High Heels nicht aus.

LG

R.

Zurück
Oben