Gestern bin ich in ein Städtisches Hallenbad gefahren um einfach mal zu sehen, ob ich mich zusammenreißen kann, wenn es dort diese Schwimmreifen von Danfloat gibt.
Nun was soll ich sagen am Beckenrand so halb im Schwimmbecken lag ein kleiner gelber Danfloat Schwimmreifen...ich merkte schon, wie in meiner Badehose mein Penis steif wurde. Ich zitterte am ganzen Körper und ich mußte sofort zu den Danfloat und legte ihn kniend auf meine Oberschenkel und streichelte ihn. Ja, er quikte natürlich vor angst und ich fragte ihn ob er nasse Füße und Pupse kennt. Mein Badehosen Penis drückte an den Schwimmreifen und ich setzte mich am Beckenrand auf den Schwimmreifen drauf und hörte, bzw. fühlte wie es ihn weh getan hat mein Gewicht zu fühlen. Ich hatte eine Latte die kurz vorm explodieren war. Ich streichelte den Schwimmreifen und ging mit ihn ins Wasser und setzte mich auf ihn drauf...der Schwimmreifen quikte und flutschte hinter meinen Popo weg und versuchte sich mit einen Sprung im Wasser vor mir in Sicherheit zu bringen, aber meine rechte Hand hielt ihn fest und ich klemmte ihn wieder unter meinen Popo, wo der Schwimmreifen mich quikend tragen und ertragen mußte.
Ich konnte meinen Pimmel kaum zurückhalten, konnte ihn leider nicht rausholen, wegen der Badegäste, obwohl ich vermute, das die Badegäste meinen steifen Pimmel gesehen haben könnten. Ich sagte noch zu den Schwimmreifen, daß er wenn er mir gehören würde, jede nacht meinen stinkenden Pimmel lecken und riechen müßte.
Ich habe auch auf den kleinen Danfloat Schwimmreifen gefurzt und habe mich sehr gefreut, das diese sogar schön gestunken haben. Ich habe den Schwimmreifen schön damit gequält und sagte zu ihn, wenn er bei mir meinen Pimmel unter der Bettdecke verwöhnen müßte, würde er meine Pupse direkt auf sein Ventilchen bekommen und sie würden lange stinken.
Ich drückte mich ganz fest an den Schwimmreifen an den quikenden Schwimmreifen und sagte zu ihn, daß ich ihn öfter besuchen möchte und dann bekommt er mal was neues von mir zum riechen...
Schweren Herzens ließ ich dann vom Schwimmreifen ab und bin zu meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen nach Hause gefahren und habe es oft und intensiv mit ihn gemacht.
Ich bin auf ihn fünfmal gekommen.
P.S.
Ich habe mich trotz meines steifen Penises nicht an den Reifen im Schwimmbad vergangen...werde aber mal veruchen, ob ich den kleinen gelben Schwimmreifen kaufen kann um ihn meine "Welt" zu zeigen.