- Reaktionen
- 1.645
Bist du auch am wichsenSicher!Würde gerne zusehen...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du auch am wichsenSicher!Würde gerne zusehen...
![]()
viele haben um die Uhrzeit mächtig einen Sitzen. Da wird das andere schwierig.Hab gerade mächtig einen stehen ..
Ich habe mächtig einen stehenviele haben um die Uhrzeit mächtig einen Sitzen. Da wird das andere schwierig.
Hi Scrabble,viele haben um die Uhrzeit mächtig einen Sitzen. Da wird das andere schwierig.
Wie sieht sie aus?auf die nachbarin abgewixt
vollgeschleimt?Wie sieht sie aus?
jede einzelne tägliche Selbstbefummelungsmaßnahme öffentlich dokumentieren ernst nehmen?Hi Scrabble,
In deinem Profil hast du wenig Infos, darum frage ich ...
Warum nimmst du das hier nicht ernst?
und? Hat dir die Kaffeetasse 3 Wünsche erfüllt? ...Sitze auf dem Sofa beim Kaffee und wichse die Morgenlatte
Ok. Pn möchtest du nicht.jede einzelne tägliche Selbstbefummelungsmaßnahme öffentlich dokumentieren ernst nehmen?
Gib mir ein paar Minuten.
Ich esse auch gerne, aber wenn auf Instagramm "Influencer" meinen, jede Mahlzeit an die große Glocke hängen zu müssen, ist das auch nicht ernst nehmbar und irgendwann eher ein Kopfkratzen. Das fällt unter Meinungsfreiheit, es dann launig zu kommentieren. Eigentlich ist es nicht einmal die Tatsache des dahinterstehenden Exhibitionismus an sich, über die ich mich ein wenig mockieren, sondern die dominierende Plumpheit in Ausdruck und Wortwahl.
Und obiger Spruch mit einen sitzen haben, ist ein Klassiker, u.a. schon in der Pension Schöller enthalten.