- Reaktionen
- 109
Beckbodenübungen! Dann geht das...glaub mir..Keine KabelbinderWie soll das gehen? Katheter, damit sich auch ja nur die Blase entleert? Yogi-mässige Übungen? Kabelbinder tagsüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beckbodenübungen! Dann geht das...glaub mir..Keine KabelbinderWie soll das gehen? Katheter, damit sich auch ja nur die Blase entleert? Yogi-mässige Übungen? Kabelbinder tagsüber?
Also ich wäre da etwas vorsichtiger mit Kavaliersschmerzen:Mir nicht! Wird nur dick. Dann schön 2 Stunden spielen. Dann los...
Okay,wenn es so ist, dann werde ich wohl doch früher ran müssen..Also ich wäre da etwas vorsichtiger mit Kavaliersschmerzen:
Die weit verbreitete Vorstellung, dass bei einer Erregung ohne Orgasmus größere Mengen an Sperma hergestellt und danach in den Hoden gelagert werden, ist falsch. Das Phänomen der Blue balls wurde erst im Jahr 2000 zum Ziel wissenschaftlicher Untersuchungen. Vorher wurde der Begriff teilweise synonym zur Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden) verwendet, welche außer den Symptomen wenig mit der beschriebenen Blutabflussstörung („Epididymitis erotica/sympathica“) gemein hat.
eben .. um also zu verhindern, daß ein ungewollt-kollektives Massen-Zurückhalten des EF die Unfallstationen und Wochenendurologien überschwemmt (sic!), jetzt bitte alle Mit-Schwanzeranten an die Arbeit - erst mal 5 min in den nächsten Ventilator oder sonstiges drehendes Dings starren und dannIch glaube da
würden mir die Eier platzen![]()
das ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen!Warum eine Wissenschaft daraus machen?
Wenn ich geil bin, lege ich Hand an.
Wenn es die Holde gäbedas ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen!
Der Mensch braucht eine wissenschaftliche Erklärung, genannt Ausrede.
Und: wenn du WIRKLICH geil wärs't, würd's deine Holde für dich erledigen.
sieht jetzt noch irgendwer Fakire und Yogis mit anderen Augen? Wenn deren weißer Lendenfetzen naß wäre - man würd's nicht sehen.Behandlung von Kavaliersschmerzen:
In der Regel bildet sich die Schmerzsymptomatik nach der Erregung innerhalb von 30 Minuten bis 3 Stunden zurück. Dies kann durch moderate Kühlung des Hodens, z. B. durch ein kaltes und nasses Handtuch, unterstützt werden.
q.e.d.Wenn es dir Holde gäbe![]()
Ja mach ich auch, vorm schlafen noch eben einen wichsen.Bin allein im Hotelzimmer und hab sonst grad nix besseres zu tun, als meinen Schwanz zu massieren. Auf jeden Fall kann ich danach besser schlafen....