- Reaktionen
- 8.552
lusttropfen verreib mmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, da kann man viel Blödsinn machenEntspannt, alleine und nackt.
Oh ja.Geil, da kann man viel Blödsinn machen![]()
als ob wir Männer da wirklich 3 erfüllte Vorbedingungen bräuchten.Geil, da kann man viel Blödsinn machen![]()
als ob wir Männer da wirklich 3 erfüllte Vorbedingungen bräuchten.
PS: Bei Stuhlgang oder Pinkeln in öffentlichen Pissoires ist das natürlich was anderes! Da reicht ein kleines Geräusch für eine 5minütige Totalblockade.
Mutig. 4 Tage Edging ... da wird dann die glückliche Erlöserin mit flinken Händen oder Lippen Kärcher-style an die nächste Mauer gekleistert.Meiner auch! Aber, ich werde heute und die nächsten Tage nur massieren und Freitag Abend und am Wochenende wird wieder gespritzt!
Der glückliche Erlöser bin ich selbst! Das wird ein Spaß, aber ich hoffe ich halte es aus! Meine Eier sind schon dick....aber mal abwarten..Mutig. 4 Tage Edging ... da wird dann die glückliche Erlöserin mit flinken Händen oder Lippen Kärcher-style an die nächste Mauer gekleistert.
Dann wichs doch einfach, genieß die Erleichterung.Der glückliche Erlöser bin ich selbst! Das wird ein Spaß, aber ich hoffe ich halte es aus! Meine Eier sind schon dick....aber mal abwarten..
Auch eine (Er)lösung. Aber nicht vergessen - NIE direkt in eine geladene Waffe schauen. Gibt Dinge, die will man dem Augenarzt in der Wochenendnotaufnahme NICHT erklären müssen. Sonst ist man DAS Gespräch der Sonntagsschicht:Der glückliche Erlöser bin ich selbst! Das wird ein Spaß, aber ich hoffe ich halte es aus! Meine Eier sind schon dick....aber mal abwarten..
Hab es schon mal 4 Wochen ausgehalten, die Menge war sehr hoch! Deswegen will ich versuchen die Menge zu ErhöhenDann wichs doch einfach, genieß die Erleichterung.
Wie soll das gehen? Katheter, damit sich auch ja nur die Blase entleert? Yogi-mässige Übungen? Kabelbinder tagsüber?Hab es schon mal 4 Wochen ausgehalten, die Menge war sehr hoch! Deswegen will ich versuchen die Menge zu Erhöhen![]()
würden mir die Eier platzenMeiner auch! Aber, ich werde heute und die nächsten Tage nur massieren und Freitag Abend und am Wochenende wird wieder gespritzt!
Mir nicht! Wird nur dickIch glaube da
würden mir die Eier platzen![]()
Naja, jeder reagiert da andersMir nicht! Wird nur dick. Dann schön 2 Stunden spielen. Dann los...
Das stimmt!Naja, jeder reagiert da anders![]()