- Reaktionen
- 211.622
Warum eine Wissenschaft daraus machen? 

Wenn ich geil bin, lege ich Hand an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen!Warum eine Wissenschaft daraus machen?
Wenn es die Holde gäbedas ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen!
Der Mensch braucht eine wissenschaftliche Erklärung, genannt Ausrede.
Und: wenn du WIRKLICH geil wärs't, würd's deine Holde für dich erledigen.
sieht jetzt noch irgendwer Fakire und Yogis mit anderen Augen? Wenn deren weißer Lendenfetzen naß wäre - man würd's nicht sehen.Behandlung von Kavaliersschmerzen:
In der Regel bildet sich die Schmerzsymptomatik nach der Erregung innerhalb von 30 Minuten bis 3 Stunden zurück. Dies kann durch moderate Kühlung des Hodens, z. B. durch ein kaltes und nasses Handtuch, unterstützt werden.
q.e.d.Wenn es dir Holde gäbe![]()
Ja mach ich auch, vorm schlafen noch eben einen wichsen.Bin allein im Hotelzimmer und hab sonst grad nix besseres zu tun, als meinen Schwanz zu massieren. Auf jeden Fall kann ich danach besser schlafen....
Bist du auch am wichsenSicher!Würde gerne zusehen...
![]()
viele haben um die Uhrzeit mächtig einen Sitzen. Da wird das andere schwierig.Hab gerade mächtig einen stehen ..
Ich habe mächtig einen stehenviele haben um die Uhrzeit mächtig einen Sitzen. Da wird das andere schwierig.