heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin so richtig Geil. Massiere schon länger meinen Schwanz, und immer knapp bevor ich abspritze höre ich auf. Meine Eichel ist schon ganz Prall und Nass.

Komisch hier schreiben nur noch Männer....
Ich würde auch behaupten, hier sind nur Männer unterwegs. Ich schreibe viel im Bilderbereich und per PN, komischerweise sind bei Paarprofilen die Frauen meist arbeiten oder schlafen, bei Frauenprofilen antwortet der Freund, weil er gerade zufällig am PC war und zufällig ein Foto seiner Frau hochgeladen hat, was zufällig noch am PC war.

Ergo, ich suche auch geile Unterhaltungen zum wichsen, aber liebe Männer, es fällt schon sehr auf, wenn ihr euch verstellen wollt. Vor allem die ganzen Schnellspritzer sind dezent nervig 🙄

Naja ist ja so das sich manchmal der weibliche Part nicht fürs EF interessiert und es wie in meinem Fall, ihr nichts ausmacht. Sie möchte nicht und das gilt es zu akzeptieren. Ansonsten kann man hier ohne Frauen auch Spaß haben. Die Frauen sind was Selbstbefriedigung angeht etwas zurückhaltender das heisst aber nicht das sie weniger rubbeln, sie tun es heimlicher

In diesem Sinne fange ich jetzt mal an zu wichsen..

Ansonsten kann man hier ohne Frauen auch Spaß haben.
Das habe ich nie bestritten. Allerdings ist es bei 95% der Männer, mit denen ich Kontakt hatte so, dass die schon gespritzt hatten und verschwunden waren, da hatte ich meinen gefühlt nicht mal ausgepackt. Nein, ich bin nicht zu behäbig, aber wer nach 2-3 Minuten schon kommt? Ich habe früher immer über Stunden gewichst, weil es geiler ist.
Leider hatte ich bisher nur Kandidaten, Schwanz angefasst, gespritzt, kein Bock mehr. Einer hat mich sogar 15 Min. schräg angemacht, als ich sagte, dass ich auch 2-3x oder öfter spritzen kann... geht angeblich nicht

Das habe ich nie bestritten. Allerdings ist es bei 95% der Männer, mit denen ich Kontakt hatte so, dass die schon gespritzt hatten und verschwunden waren, da hatte ich meinen gefühlt nicht mal ausgepackt. Nein, ich bin nicht zu behäbig, aber wer nach 2-3 Minuten schon kommt? Ich habe früher immer über Stunden gewichst, weil es geiler ist.
Leider hatte ich bisher nur Kandidaten, Schwanz angefasst, gespritzt, kein Bock mehr. Einer hat mich sogar 15 Min. schräg angemacht, als ich sagte, dass ich auch 2-3x oder öfter spritzen kann... geht angeblich nicht
Ok also soll ja für beide Seiten geil sein.. Schnellspritzer naja wenns geil ist kann es ja mal passieren.

Ok also soll ja für beide Seiten geil sein.. Schnellspritzer naja wenns geil ist kann es ja mal passieren.
Also ich kann mich beherrschen 😉 und ja, ich bin auch der Meinung, es soll für beide Seiten geil sein. Naja, wir haben in den letzten 2 Jahren gelernt, dass sich selbst jeder der nächste ist und schon auf den übernächsten wird gepflegt gesch..... So auch leider meine bisherigen Erfahrungen hier. Mag tolle und nette Leute geben, aber die sind am Ende aus oben genannten Gründen sehr zurückhaltend...

Zurück
Oben