- Reaktionen
- 7.020
Was richtig geiles scharfes, dass du dann gleich losspricht ?Es wird noch etwas dauern. Vielleicht kommt vorher noch die Antwort von einer geilen Unterhaltung im Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was richtig geiles scharfes, dass du dann gleich losspricht ?Es wird noch etwas dauern. Vielleicht kommt vorher noch die Antwort von einer geilen Unterhaltung im Forum...
Ja, aber die Hübsche stellt zwar geile Fotos ein, blockiert aber für "Außenstehende" ihre Aktivitäten. Wenn man aber einmal eine Unterhaltung hatte, dann geht es...Was richtig geiles scharfes, dass du dann gleich losspricht ?
Cool dann viel Spaß das du zu den Auserwählten gehörst, geniesse die geilen Pics !!!!Ja, aber die Hübsche stellt zwar geile Fotos ein, blockiert aber für "Außenstehende" ihre Aktivitäten. Wenn man aber einmal eine Unterhaltung hatte, dann geht es...
Das ist leider meistens so.Komisch hier schreiben nur noch Männer....
Ein Genießer ... sehr gutBin so richtig Geil. Massiere schon länger meinen Schwanz, und immer knapp bevor ich abspritze höre ich auf. Meine Eichel ist schon ganz Prall und Nass.
Ich würde auch behaupten, hier sind nur Männer unterwegs. Ich schreibe viel im Bilderbereich und per PN, komischerweise sind bei Paarprofilen die Frauen meist arbeiten oder schlafen, bei Frauenprofilen antwortet der Freund, weil er gerade zufällig am PC war und zufällig ein Foto seiner Frau hochgeladen hat, was zufällig noch am PC war.Komisch hier schreiben nur noch Männer....
Das habe ich nie bestritten. Allerdings ist es bei 95% der Männer, mit denen ich Kontakt hatte so, dass die schon gespritzt hatten und verschwunden waren, da hatte ich meinen gefühlt nicht mal ausgepackt. Nein, ich bin nicht zu behäbig, aber wer nach 2-3 Minuten schon kommt? Ich habe früher immer über Stunden gewichst, weil es geiler ist.Ansonsten kann man hier ohne Frauen auch Spaß haben.
Ok also soll ja für beide Seiten geil sein.. Schnellspritzer naja wenns geil ist kann es ja mal passieren.Das habe ich nie bestritten. Allerdings ist es bei 95% der Männer, mit denen ich Kontakt hatte so, dass die schon gespritzt hatten und verschwunden waren, da hatte ich meinen gefühlt nicht mal ausgepackt. Nein, ich bin nicht zu behäbig, aber wer nach 2-3 Minuten schon kommt? Ich habe früher immer über Stunden gewichst, weil es geiler ist.
Leider hatte ich bisher nur Kandidaten, Schwanz angefasst, gespritzt, kein Bock mehr. Einer hat mich sogar 15 Min. schräg angemacht, als ich sagte, dass ich auch 2-3x oder öfter spritzen kann... geht angeblich nicht
Also ich kann mich beherrschenOk also soll ja für beide Seiten geil sein.. Schnellspritzer naja wenns geil ist kann es ja mal passieren.