- Reaktionen
- 10.829
Meine ist gerade in der Dusche, und ich hab dicke Eier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will der denn flicken?Und meine Frau erzählt mir grade, daß sie da einen kennengelernt hat den sie heiß findet. Der will aber am liebsten nur flicken...
Sie denkt tatsächlich drüber nach. Ob mein Traum in Erfüllung geht?
Sowas blödesIm Urlaub komme ich vor ficken nicht zum eichsen
Hat jetzt hier nicht gerade mit dem Thema zu tun, aber ist das jetzt so geil ist. Hast doch gerade gesagt dass Du nicht mehr ficken darfst?Oh man, Meine Frau erzählt mir grade, das sie da schon länger einen gut aussehenden Typen kennt, der eigentlich nur das eine (ficken) möchte, aber auch ganz interessant ist. Sie will sich wohl mal mit ihm bei uns treffen. Alleine bei der Vorstellung, dass die beiden in die Kisten könnten, platzt fast meine Hose...
Wir haben auch bald 2 Wohnungen im Haus für uns.
Gute Idee, gibt ein gutes Esser, besser als die Zeit mit Wixen vergeuden.No war Bärlauch sammeln
Ja das ein heisser Feger. Gibt vielleicht bessere für meinen Geschmack. nix desto trotz geile DameGerade geil a gespritzt danke der geilsten Frau hier im ef @Mitglied #502264
stimmt genauBeim Wichsen ist halt die gerade geil die man anschaut als Vorlage.