heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, Meine Frau erzählt mir grade, das sie da schon länger einen gut aussehenden Typen kennt, der eigentlich nur das eine (ficken) möchte, aber auch ganz interessant ist. Sie will sich wohl mal mit ihm bei uns treffen. Alleine bei der Vorstellung, dass die beiden in die Kisten könnten, platzt fast meine Hose...
Wir haben auch bald 2 Wohnungen im Haus für uns.

Oh man, Meine Frau erzählt mir grade, das sie da schon länger einen gut aussehenden Typen kennt, der eigentlich nur das eine (ficken) möchte, aber auch ganz interessant ist. Sie will sich wohl mal mit ihm bei uns treffen. Alleine bei der Vorstellung, dass die beiden in die Kisten könnten, platzt fast meine Hose...
Wir haben auch bald 2 Wohnungen im Haus für uns.
Hat jetzt hier nicht gerade mit dem Thema zu tun, aber ist das jetzt so geil ist. Hast doch gerade gesagt dass Du nicht mehr ficken darfst?

Yap. Sie will eigentlich gar keinen Sex mehr. Aber meine Hoffnung war ja immer, das sie sich mal woanders doch wieder Appetit holt. Ist vieleicht auch nur alles ein Wunschvorstellung, aber eine schöne.

20km Gegenwind volle Pulle auf dem Deich und immer 26 km/h lang hin. Ist vom letzten Jahr das bike

Zurück
Oben