- Reaktionen
- 181
hab meinen jetzt in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber gut gewichst, als schlecht geficktja schon, aber zwischen durch einen wichser
Stört es sie. wenn sie dich dabei erwischt?Liege wieder nackt auf meinem Bett und hole mir noch einen runter bevor meine Frau wach wird![]()
Nicht dass ich wüsste, ich habe mich noch nie "erwischen" lassen. Das ein oder andere Mal habe ich es mir vor ihr gemacht und das hat ihr gefallenStört es sie. wenn sie dich dabei erwischt?
Ja, ich verstehe das, manche Frauen haben dann das Gefühl sie wären nicht genug, ihnen ist nicht klar dass das zwei komplett unterschiedliche Dinge sind, Sex und Selbstbefriedigung.Wenn wir Sx haben machen ich das auch. Aber sonst ist sie nicht so begeistert, wenn ich wichse
Genau so ist es, meine wird es nie verstehenJa, ich verstehe das, manche Frauen haben dann das Gefühl sie wären nicht genug, ihnen ist nicht klar dass das zwei komplett unterschiedliche Dinge sind, Sex und Selbstbefriedigung.
Schöner Wichsschwanz
DankeSchöner Wichsschwanz
Klar, darum wixen ja alle so gern.Los geht's Runde 2
Wixen ist geil