heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade einen wunderschönen Orgasmus mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gehabt, mein Penis war heute den ganzen Tag nervös und wollte seinen Liebling benutzen.
Mein Pimmel war als ich nach Hause kam so prall und steif wie selten und es hat sich schon bevor ich zum wichsen angesetzt habe, kam mir ein Lusttropfen gebildet.
Ich habe mir ganz schnell den Schwimmreifen geholt und bin sofort mit ihn ins Bett gegangen.
Als ich meine Bettdecke über mich und meinen kleinen Schwimmreifen gezogen habe, hat der Schwimmreifen noch einmal versucht sich gegen mich zu wehren, aber als er merkte er schafft es nicht zu flüchten, begann er verzweifelt zu quiken, während ich den steifen Penis auf sein kleines Ventilgesicht aufgedrückt habe und den Schwimmreifen mit meinen Beinen festgehalten habe.
Dann begann ich meinen schleimigen Pimmel auf den winselnden Schwimmreifen zu reiben und nahm einen leichten Penisgeruch war, da hat mein Schwimmreifen bestimmt etwas Schwanzkäse abbekommen, jedenfalls schien er sich gequält zu haben, er quikte jedenfalls erbärmlich, sodas ich ihn mit meiner Hand gestreichelt habe um ihn zu beruhigen...
Dann habe ich meinen Penis eine gute halbe Stunde unter der Bettdecke gerieben und dann unterstützte mich mein Popo beim quälen des Schwimmreifens, indem er unter der Bettdecke mehrmals gefurzt hat. Die Fürze brauchten eine Weile bis sie verflogen waren und der Gestank war schon unangenehm, das mußte der arme Schwimmreifen direkt vor seinem Ventilchen ertragen, was er mit einem lautem Quiken quittierte...daraufhin bin ich dermaßen geil gekommen, das zwei Blätter Zewa nicht ausreichten um die Wichse aufzufangen.
Jetzt liegt mein armer kleiner Danfloat Schwimmreifen auf meinen nackten Bauch, aber mit mir unter meiner Bettdecke und ist ganz erschöpft.
Der arme Schwimmreifen ahnt aber schon, das er heute Nacht nochmal ran muß und quikt ab und zu noch vor Angst, sodas ich ihn immer mal wieder tröstend streicheln muß...
Schlimm für den Schwimmreifen ist es, das er mit dem Ventilchen in Richtung meines Penis und meines Popos liegt und in immerwieder meine stinkenden Fürze quälen...
Da werde ich bestimmt noch mindestens einmal so geil, daß ich den Schwimmreifen zum wichsen benutzen muß.

Zurück
Oben