C
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1416143........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe heute morgen schon mit meiner Freundin gefickt. Wir haben es uns gegenseitig mit Vibratoren besorgt. Jetzt gerade liegt sie neben mir und schläft. Unsere Slips sind noch ganz feucht von unseren Spielchen.
Unsere Slips sind noch ganz feucht von unseren Spielchen.
logisch, wenn mans verkaufen will![]()
Schublade auf und wieder zu.

Natürlich, weil es mir ja immer auch nur darum gehen muss. Schublade auf und wieder zu. Vielen Dank ;-)
Herst Romi, schnarch net so laut, i hab grad so guat geschlafen![]()
Tschuidige........war eine selektiver Schnarchanfall![]()

Und plötzlich ist auch die Signatur verschwunden.......lassen wir halt mal die Schublade offen![]()
Wenns um dreckige Wäsche geht ...... verständlich![]()
ja, da bin ich blind...taub und sehr müde 
ich hoffe, dass sie nicht schimmelig werden.......also eher auslüften lassen oder evtl. sogar waschen?Unsere Slips sind noch ganz feucht von unseren Spielchen
Gerne biete ich meine getragenen Slips, Socken und Nylons an
dreckwäsch gehört in die waschmaschine
und die feuchten Höschen können trockenen, ist ja auch praktisch. Denn wenn man die um Geld verkauft und sie feucht ins Kuvert steckt schimmeln die sonst auch noch"Schublade offen" - da bekomme wenigstens Luft.
Also wie beim Sex![]()
![]()
ich hoffe, dass sie nicht schimmelig werden.......also eher auslüften lassen oder evtl. sogar waschen?
Wir ziehen uns meistens aus, wenn wir Sex haben, so auch natürlich heute früh wieder mal. Das erspart uns dann auch folgendes Geschäftsmodell:
denn