Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe da schon mehrere Teile im Test.
Es handelt sich immer um eine komplette Hülle, also so wie ein Kondom.
Einen ganz dicken, der kommt derzeit nicht so gut an. Ist auch relativ hart und nicht leicht zum überziehen. Nimmst zu viel Gel, dann rutsch der Penis auch zum Teil hin und her oder ohne Gel, dann musst ihn so richtig rein saugen. Das kann manchmal etwas weh tun :?

Der nächste ist kleiner und sehr dehnbar. Habe ich hinten eingeschnitten und das kann man dann als Fixierung beim Sack einhängen :mrgreen: Leider ist der sehr weich.

Zu gute Letzt habe ich mir dann noch 2 gleiche in China gestellt. Die sind dünner, genoppt und werden nach hinten dicker. Bei einem habe ich die Eichel abgeschnitten und habe so einen offenen Sleeve, denn ich dann mit den anderne kombinieren kann. Entweder drunter oder auch bei dem weicheren drüber.

Ich war überrascht, wieviel man dann doch noch hindurch spürt. Hätte ich nicht geglaubt. Ich hatte schon den Eindruck, dass der Orgasmus der Frau intensiver ist.
Vorwärmen der Sleevs ist nicht schlecht, außer sie mag es kalt.

Ist das Ding oben offen oder ist da so ne "künstliche" Eichel? (gibt ja mehrere Versionen, auch gerippt etc)

Erzähl bitte nachher wie es war! Anhand von manchen Testberichten soll der Orgasmus dadurch noch viel intensiver sein - bei beiden!

Zurück
Oben