Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was möchtest du damit jetzt sagen?

Ganz einfach, du meintest keiner hier wäre "Prüde" damit hast Du angedeutet das es hier genügend Kerle gibt die sicherlich Interesse hätten, Sie hat aber mit keiner Silbe gesagt das Sie einen sucht, das wollte ich damit sagen ;)

OT: Immernoch, leider ja.

Ganz einfach, du meintest keiner hier wäre "Prüde" damit hast Du angedeutet das es hier genügend Kerle gibt die sicherlich Interesse hätten, Sie hat aber mit keiner Silbe gesagt das Sie einen sucht, das wollte ich damit sagen ;)

OT: Immernoch, leider ja.

Okay... Dann solltest du mal nachgoogeln, was "prüde" bedeutet! :mrgreen:

Okay... Dann solltest du mal nachgoogeln, was "prüde" bedeutet! :mrgreen:

Was "Prüde" bedeutet weiß ich denke ich schon, so groß ist mein Wörter Vokabular (Wortschatz) mit 20 Jahren schon, keine Sorge.
Ich wollte es nur einwerfen das Sie eben nicht (sowie es aussah in ihrem Beitag) auf der Suche nach einem ist, daher verstehe ich deine Aufregung nicht.
Nundenn ist ja auch egal, wünsche Dir noch einen schönen Tag ;)

OT:
Ja.

Was "Prüde" bedeutet weiß ich denke ich schon, so groß ist mein Wörter Vokabular (Wortschatz) mit 20 Jahren schon, keine Sorge.
Ich wollte es nur einwerfen das Sie eben nicht (sowie es aussah in ihrem Beitag) auf der Suche nach einem ist, daher verstehe ich deine Aufregung nicht.
Nundenn ist ja auch egal, wünsche Dir noch einen schönen Tag ;)

OT:
Ja.

Naja bis auf die Tatsache, dass "prüde" sein, nichts mit Partner-suchend zu tun hat :daumen: ...
Lg und ebenso schönen Tag! :winke:

Noch nicht, aber ich denke heute Abend kann ich meinen neuen Sleeve testen. Mal sehen wie der ankommt. Bin da gerade am Tunen der Teile.

Noch nicht, aber ich denke heute Abend kann ich meinen neuen Sleeve testen. Mal sehen wie der ankommt. Bin da gerade am Tunen der Teile.

Ist das Ding oben offen oder ist da so ne "künstliche" Eichel? (gibt ja mehrere Versionen, auch gerippt etc)

Erzähl bitte nachher wie es war! Anhand von manchen Testberichten soll der Orgasmus dadurch noch viel intensiver sein - bei beiden!

Ich will nur jedesmal wenn des Rosal nein schreibt, einen Euro haben.......und jeder der 3-500 Nummern am Tag schiebt auch....alter ich wäre reich.......aber mehr von den Vollpfosten die etwas erfinden müssen 8-)

zum Thema.....geht im Grunde keinen was an ;)

Ich will nur jedesmal wenn des Rosal nein schreibt, einen Euro haben.......und jeder der 3-500 Nummern am Tag schiebt auch....alter ich wäre reich.......aber mehr von den Vollpfosten die etwas erfinden müssen 8-)

Hm, reich? 365,- bzw. in einem Schaltjahr 366,- Euro. :mrgreen:

OT: njet :haha:

Zurück
Oben