Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute morgen schon mit meiner Freundin gefickt. Wir haben es uns gegenseitig mit Vibratoren besorgt. Jetzt gerade liegt sie neben mir und schläft. Unsere Slips sind noch ganz feucht von unseren Spielchen.

Natürlich, weil es mir ja immer auch nur darum gehen muss. Schublade auf und wieder zu. Vielen Dank ;-)

Und plötzlich ist auch die Signatur verschwunden.......lassen wir halt mal die Schublade offen ;)

Ich bin hier seid Freitag angemeldet und habe keinen blassen Schimmer, warum die Signatur nun weg ist. Aber nun denn.

"Schublade offen" - da bekomme wenigstens Luft. 8-)

Unsere Slips sind noch ganz feucht von unseren Spielchen
ich hoffe, dass sie nicht schimmelig werden.......also eher auslüften lassen oder evtl. sogar waschen?
Wir ziehen uns meistens aus, wenn wir Sex haben, so auch natürlich heute früh wieder mal. Das erspart uns dann auch folgendes Geschäftsmodell:
Gerne biete ich meine getragenen Slips, Socken und Nylons an

denn
dreckwäsch gehört in die waschmaschine

ich hoffe, dass sie nicht schimmelig werden.......also eher auslüften lassen oder evtl. sogar waschen?
Wir ziehen uns meistens aus, wenn wir Sex haben, so auch natürlich heute früh wieder mal. Das erspart uns dann auch folgendes Geschäftsmodell:

denn

Wie gut, dass ich hier noch mal aufgeklärt wurde. Puuuuuh, da haben wir ja einiges falsch gemacht :hurra:

Zurück
Oben