- Reaktionen
- 32.405
Kopfkino, aber Rätsel gelöst !In Mund xD
Und I hob ma schon gedacht, de wird doch nit.....In Mund xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfkino, aber Rätsel gelöst !In Mund xD
Und I hob ma schon gedacht, de wird doch nit.....In Mund xD
wähhh du ferkl...wos du so denkstDer spritzt so scheeeee.... Beim einibeissn![]()
Bist du arg!Der spritzt so scheeeee.... Beim einibeissn![]()
des hob i a denkt......Kopfkino, aber Rätsel gelöst !
Und I hob ma schon gedacht, de wird doch nit.....
vlt gfallts ihr besser wenns in ihrem is als das sie in an anderen rein mussIm wäre aber besser![]()
Gehst grad amol Fetisch, Bdsm Bereich.Da brennheiße Käsekreiner wär a bissle heftig.
Alles was gut und recht ist... Aber Lebensmittel sind für mich kein SpielzeugKopfkino, aber Rätsel gelöst !

Wollte ich dir nicht unterstellen, aber hier herinnen wundert mich schon lange nichts mehr.Alles was gut und recht ist... Aber Lebensmittel sind für mich kein Spielzeug![]()
Gehst grad amol Fetisch, Bdsm Bereich.
Wenn do a bissl schaust, warad des no harmlos!
gab ja schon den Thread wo hitzig darüber diskutiert wurdeWollte ich dir nicht unterstellen, aber hier herinnen wundert mich schon lange nichts mehr.![]()
Do gibt's Vorlieben, de kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen.Gehst grad amol Fetisch, Bdsm Bereich.
Wenn do a bissl schaust, warad des no harmlos!
Geht wohl jedem gleich, der nicht auf der extremen Schiene fährt.gab ja schon den Thread wo hitzig darüber diskutiert wurde
Nein danke
I Red nur no drüber

Alsooooo... i würd viel lieber machen als nur drüber reden xD owa nja... Reden ist ein Anfang
Du bist jo gor ka Engerl, do bist jo a Teifal ! ...............![]()
de hot so nur den nick als alibi....sunst is a krampus....!Du bist jo gor ka Engerl, do bist jo a Teifal ! ...............![]()
garned wahrde hot so nur den nick als alibi....sunst is a krampus....!
profil bild angeseh....ja die lüüüüggggeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.garned wahr....
können diese augen lügen?? *siehe profilbild*![]()
die lügen garneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedprofil bild angeseh....ja die lüüüüggggeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.