Heute ist Freitag und man darf über...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da wäre ich mal gespannt :fies:
ot:seit geraumer Zeit frag ich mich als permanenter Freitagsregelbrecher warum Freitag?
religiös kanns schon mal nicht begründet sein.Auf den Gesetzestafeln stand sicher nicht Du sollst nur am Freitag .....
Gesellschaftspolitisch ergibts auch nicht wirklich Sinn.Als Beginn des Wochenendes ist der Freitag ja allrs andere als fürn oarsch
Verhütungstechnisch werden auch nicht alle fruchtbaren Phasen ausgerechnet an einem Freitag beginnen
Tja nun steh ich hier ich armer thor und bin so klug als wie zuvor
So blöd des jetzt klingt. Die paar mal wo ich Analsex hatte waren fast immer freitags. Also bei mir stimmt es wohl :verwirrt:

da wäre ich mal gespannt :fies:
ot:seit geraumer Zeit frag ich mich als permanenter Freitagsregelbrecher warum Freitag?
religiös kanns schon mal nicht begründet sein.Auf den Gesetzestafeln stand sicher nicht Du sollst nur am Freitag .....
Gesellschaftspolitisch ergibts auch nicht wirklich Sinn.Als Beginn des Wochenendes ist der Freitag ja allrs andere als fürn oarsch
Verhütungstechnisch werden auch nicht alle fruchtbaren Phasen ausgerechnet an einem Freitag beginnen
Tja nun steh ich hier ich armer thor und bin so klug als wie zuvor

Das ist weniger eine Regel als ein Common Sense, der sich aufgrund der Genervtheit über die ständigen Threads zu diesem Thema gebildet hat. :)

:wideyed::wideyed::wideyed: :grantig: :hau::hau::hau:

:kopfklatsch: weil es der frei-tag ist! an dem tag hat der vordereingang frei! :roll:

doch!!!! das wurde nur falsch übersetzt! so wie das kamel mit dem nadelöhr.:grantig:
also die :hau:schrecken mich nicht werds wieder mo-so wurscht wann nach lust und Laune
Das am Freitag der Vordereingang frei hat wär mir nie aufgefallen
:hmm: noch mal die Gesetzestafeln in erinnerung gerufen.Na steht ned dort und stünde es dort wär(was geht die Kirche der Sex an frag ich mich längst) es erst recht ein Grund dagegen zu handeln.
wie begann doch das das lied der Iren im amerikanischen Bürgerkrieg
Oh I'm a good old rebel now that's just what I am.........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben