- Reaktionen
- 177.824
- Checks
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ot:seit geraumer Zeit frag ich mich als permanenter Freitagsregelbrecher

warum Freitag?
weil es der frei-tag ist! an dem tag hat der vordereingang frei! .Auf den Gesetzestafeln stand sicher nicht Du sollst nur am Freitag .....

So blöd des jetzt klingt. Die paar mal wo ich Analsex hatte waren fast immer freitags. Also bei mir stimmt es wohlda wäre ich mal gespannt
ot:seit geraumer Zeit frag ich mich als permanenter Freitagsregelbrecher warum Freitag?
religiös kanns schon mal nicht begründet sein.Auf den Gesetzestafeln stand sicher nicht Du sollst nur am Freitag .....
Gesellschaftspolitisch ergibts auch nicht wirklich Sinn.Als Beginn des Wochenendes ist der Freitag ja allrs andere als fürn oarsch
Verhütungstechnisch werden auch nicht alle fruchtbaren Phasen ausgerechnet an einem Freitag beginnen
Tja nun steh ich hier ich armer thor und bin so klug als wie zuvor
So blöd des jetzt klingt. Die paar mal wo ich Analsex hatte waren fast immer freitags. Also bei mir stimmt es wohl![]()
die paar mal könnte man noch ausbauen.....wie schauts aus? heut ist freitagDie paar mal wo ich Analsex hatte waren fast immer freitags. Also bei mir stimmt es wohl
Wäre was für dich gell![]()
Muss der erste gleich mit Keksen sein?brav! kriegst einen keks-einlauf gratis!
![]()
nicht zwingendMuss der erste gleich mit Keksen sein?![]()
Ich steh jetzt net so wirklich auf Analsex. Das kommt nur selten vor wenn ich extrem scharf bin und dann nur mit ausgewählten Männern.die paar mal könnte man noch ausbauen.....wie schauts aus? heut ist freitag![]()
Muss der erste gleich mit Keksen sein?![]()
sag bloß du hast den mit den gummibärli auslassen. da wäre ich mal gespannt
ot:seit geraumer Zeit frag ich mich als permanenter Freitagsregelbrecher warum Freitag?
religiös kanns schon mal nicht begründet sein.Auf den Gesetzestafeln stand sicher nicht Du sollst nur am Freitag .....
Gesellschaftspolitisch ergibts auch nicht wirklich Sinn.Als Beginn des Wochenendes ist der Freitag ja allrs andere als fürn oarsch
Verhütungstechnisch werden auch nicht alle fruchtbaren Phasen ausgerechnet an einem Freitag beginnen
Tja nun steh ich hier ich armer thor und bin so klug als wie zuvor
Ich glaub ich will net wissen was du meinstsag bloß du hast den mit den gummibärli auslassen.
![]()
die paar mal könnte man noch ausbauen.....wie schauts aus? heut ist freitag![]()
na ja scharf.....das krieg ma schon hin......schau mal in deinen katalog....da bin ich sicher drin...brauchst mich dann nur auswählenIch steh jetzt net so wirklich auf Analsex. Das kommt nur selten vor wenn ich extrem scharf bin und dann nur mit ausgewählten Männern.
Und dann wars Chloroform![]()
also die![]()
![]()
weil es der frei-tag ist! an dem tag hat der vordereingang frei!
doch!!!! das wurde nur falsch übersetzt! so wie das kamel mit dem nadelöhr.![]()
schrecken mich nicht werds wieder mo-so wurscht wann nach lust und Laune
noch mal die Gesetzestafeln in erinnerung gerufen.Na steht ned dort und stünde es dort wär(was geht die Kirche der Sex an frag ich mich längst) es erst recht ein Grund dagegen zu handeln.brav! kriegst einen keks-einlauf gratis!
![]()
Gut das ich keine vanillekipferl mag. Sonst wäre daswird si ned ausgehn. da staubts no aussa - es waren die vanillekipferl aus dem vorjahr ...![]()
Ich nehme an das meintest witzig Ansonstna ja scharf.....das krieg ma schon hin......schau mal in deinen katalog....da bin ich sicher drin...brauchst mich dann nur auswählen![]()
. Auf der liste steht zur zeit keinersicher nit...was meinst du denn?Ich nehme an das meintest witzig
Gut das ich keine vanillekipferl mag. Sonst wäre das
Ich nehme an das meintest witzig Ansonst. Auf der liste steht zur zeit keiner