K
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann dir wahrscheinlich niemand ganz genau beantworten,such dir einfach einen Schwanz und blase ihn wenn du es geil findest.Ob hetero oder bi ist doch egal.Naja ficken würd ich mich nicht lassen!☝![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann dir wahrscheinlich niemand ganz genau beantworten,such dir einfach einen Schwanz und blase ihn wenn du es geil findest.Ob hetero oder bi ist doch egal.Naja ficken würd ich mich nicht lassen!☝![]()
Dem Hetero wird es wohl nicht egal sein, warme Ohren gäbe es.Das kann dir wahrscheinlich niemand ganz genau beantworten,such dir einfach einen Schwanz und blase ihn wenn du es geil findest.Ob hetero oder bi ist doch egal.
Das ist völlig normal…. Mach’s einfach mal, wenn du neu-gierig genug bist und lass dir keine Etiketten umhängenHey Leute!
Bin ein hetero m und hab trotzdem manchmal Bock einen geilen Schwanz zu blasen,etc.....
Wem geht's noch so? Was sagt ihr dazu?
Lg!![]()
Ich bin ganz deiner meinung. Schubladen/kategorien vereinfachen zwar vieles, aber sie engen auch wahnsinnig ein. Ich gab für mich beschlossen, ein lüstling zu sein und das unabhängig davon, wie sich meine lust befriedigen lässt und ob das in irgendein schema passt oder nicht. Es gibt ein paar wenige schwänze hier im forum, die mich durchaus reizen, bei denen ich mir vorstelle, wie sie sich wohl in meinem mund anfühlen würden. Und wenn bei einem geilen dreier ein mann meinen schwanz berührt, oder drüberleckt oder ihn bläst……whats the problem? Wenn es allen beteiligten lust bereitet, lets do itRaus aus diesem Schubladen Denken. Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken welches Label man sich nun anheftet...
Echt jetzt - das zerstört aber mein WeltbildEinigen wir uns darauf, dass du teilzeitbi bist
Btw.: Es gibt Frauen die sind auch bi und wollen nicht Arschficken

Dann bist du nicht hetero, sondern bisexuell.Hey Leute!
Bin ein hetero m und hab trotzdem manchmal Bock einen geilen Schwanz zu blasen,etc.....
Wem geht's noch so? Was sagt ihr dazu?
Lg!![]()
Kopf hoch - das Leben geht weiterEcht jetzt - das zerstört aber mein Weltbild![]()

Gib es zu - du willst ihn absichtlich in ein Klischee drängen, damit er den Fred schließen lässt, weil alles schon beantwortet istDann bist Du doch bi![]()

Ich bin ganz deiner meinung. Schubladen/kategorien vereinfachen zwar vieles, aber sie engen auch wahnsinnig ein. Ich gab für mich beschlossen, ein lüstling zu sein und das unabhängig davon, wie sich meine lust befriedigen lässt und ob das in irgendein schema passt oder nicht. Es gibt ein paar wenige schwänze hier im forum, die mich durchaus reizen, bei denen ich mir vorstelle, wie sie sich wohl in meinem mund anfühlen würden. Und wenn bei einem geilen dreier ein mann meinen schwanz berührt, oder drüberleckt oder ihn bläst……whats the problem? Wenn es allen beteiligten lust bereitet, lets do it![]()
das wird mir ganz sicher nicht gelingen, er ist fest davon überzeugt ein streng-hetero-Schwanzlutscher zu sein, davon werde ich ihn ganz sicher nicht abbringen können.Gib es zu - du willst ihn absichtlich in ein Klischee drängen, damit er den Fred schließen lässt, weil alles schon beantwortet ist![]()
Alles verkackt - hmmm - Es wird die Erde zum Stillstand bringendas wird mir ganz sicher nicht gelingen, er ist fest davon überzeugt ein streng-hetero-Schwanzlutscher zu sein, davon werde ich ihn ganz sicher nicht abbringen können.

Umgekehrt wär´s noch schlimmer...Is doch wurscht solange Du als Dieselfahrer keinen Benzin tankst![]()
Nee beim Diesel wäre mehr kaputtUmgekehrt wär´s noch schlimmer...
Die steht eh schon immerAlles verkackt - hmmm - Es wird die Erde zum Stillstand bringen![]()

Du bist wohl nicht hetero. Ganz einfach Bi.Was sagt ihr dazu?