- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
ich finde um bi zu sein, muss man sich auch für den rest des mannes interessieren und sich verlieben können, und das kann ich definitiv ausschliessen!

Das möchte ich so nicht stehen lassen .....
Bisexualität bezeichnet die sexuelle Orientierung, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Dadurch mag sich die Bereitschaft zu einer Sexbeziehung oder auch einer Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht ergeben, doch eine Voraussetzung für das Vorhandensein einer bisexuellen Neigung ist das nicht. Im Grunde ist auch ein Mensch, der aus welchen Gründen immer seine Neigung nicht auslebt oder ausleben will, bisexuell.
Davon ausgehend, dass Bisexualität als sexuelle Orientierung gleichwertig ist mit Homosexualität und Heterosexualität, kann man nun nicht argumentieren, dass Bisexualität erst dann gegeben ist, wenn man sich in den Partner "verlieben" kann. Wenn man vor allem der Heterosexualität zugesteht, dass man Sex und Liebe trennen kann, dann gilt das in gleichem Maß auch für Homo- und Bisexualität.
Eine interessante Frage, auf welche ich auch keine Antwort weiß, ist ja nach wie vor - Ziggy hat das schon angedeutet -, warum Männer solche Angst davor haben, in die Nähe der Homosexualität gerückt zu werden. Ich weiß deshalb keine Antwort, weil es nach meinem Verständnis für einen Menschen, der seine sexuelle Ausrichtung kennt und nach ihr lebt, doch eigentlich keine Schwierigkeit sein sollte, auch andere sexuelle Ausrichtungen zu akzeptieren und als gleichberechtigt anzuerkennen.
Ich habe mit der sexuellen Ausrichtung anderer Menschen auch kein Problem. Allerdings räume ich gerne ein, dass ich nicht der Typ bin, der unter Akzeptanz versteht, dass ich damit das Recht aufgebe, mir meine eigene Meinung zu bilden, und fallweise auch leise Kritik anzubringen, wo sie meiner Meinung nach angebracht ist. Auch wenn's mich offiziell nix angeht.
Und was tut Gott ..... jetzt haben wir gerade wieder so einen Fall.
Wenn mir jemand einreden will, dass Bisexualität "erleichtert" werden muss, dann finde ich das für's erste seltsam. Allerdings, wenn ich mir dann die Aussagen in ihrer Gesamtheit ansehe, sie zueinander in Verbindung setze, und eine Schlussfolgerung daraus ziehe, dann vergeht mir das Lachen.
Man stellt schnell fest, es ist vollkommen egal, ob man von einer frau oder einen mann oral befriedigt wird. Augen zu, was schoenes traeumen und schon passt es.
Stell dir lieber eine tolle "musch" vor, die ueber dir hockt, und gleichzeitig verblaest dich unten herum ein mann.Und schon ist "bi" viel weniger ein problem.
Glaub mir, spielt sich alles nur im kopf ab.
Wenn man bedenkt, dass diese Äußerungen von jemandem kommen, der sich selbst als bisexuell bezeichnet, dann frage ich mich schon, wofür Bisexualität da wohl zum Vorwand genommen wird, denn eine Neigung kann es nicht sein. Eine Neigung bräuchte keine von der Realität abweichende Phantasie.
Das verstehe ich nämlich auch nicht.Verstehe daher nicht ganz, warum man sich als Mann mit einem Mann zusammen tut, wenn man dann eh irgendein Kopfkino oder sonstiges Szenario braucht, das eine Frau beinhaltet, damit man sich wohl fühlt.
Zum Glück lässt ja die Antwort nicht lange auf sich warten:
Jetzt endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Das hat mit Neigung gar nix zu tun, es geht nur darum, dass man offenbar damit spekuliert, dass ein "williger" Mann eher zu einem kostenlosen Gebläse bereit ist als eine Frau, von der man's eigentlich viel lieber hätte. Im Grunde werden die "willigen Männer" nur für die eigene Befriedigung missbraucht.Es ist schwieriger jemanden zu finden der "fleissig" ist, aber die chance steht 1:100 fuer eine willigen mann, wenn man keine beziehung will, und zu wenig geld hat.![]()
Und eine solche Einstellung als Bisexualität verkaufen zu wollen, das halte ich mit Verlaub für einen Schlag ins Gesicht jedes ehrlich bisexuell orientierten Menschen.
Ja nix.Ja und? Was geht dich das eigentlich an?
Aber ich finde Deine Einstellung einfach zum Kotzen.
Das wollte ich nur gesagt wissen.

, ich hoffe deine verheulten dackelaugen bleiben mir moeglichst fern, das ist eigentlich alles.