- Reaktionen
- 41.756
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Liebe du hast das soooooo gut beschrieben dass Mann zu gerne in deiner "Obhut" sein will.Es könnte eine Fantasie sein, die sie verwirklichen möchte.
Warum muss eine Frau sadistisch sein, wenn sie jemanden mit einem Strap-On anal penetriert? Das würde ja im umkehrschluss bedeuten, dass jeder Analsex mit Schmerzen verbunden ist- Geschlecht egal.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch einfach sehr erotisch sein kann und man daran Freude empfindet?
Wenn ich mir vorstelle, dass ich zu einer Person nach Hause gehe, wo ein fremder Mann, nackt und mit verbundenen Augen auf mich wartet, er kann mich nur hören. Viele rede ich etwas mit ihm, während ich mich ihm nähere, streife seinen Körper. Er kann mich riechen- das erste Mal. Mein Atem in seinem Nacken, heiße Worte, weitere Reize, vl ein paar verteilte Küsse.
Er weiß worauf es hinaus läuft, kennt aber den Weg dahin nicht.. also ich muss sagen..
Fühl mich nicht sadistisch dabei![]()
Die Frau hat ja nix davon, wenns nur um Sex geht.
es ist ja zu hoffen, dass es beiden gefällt.Das ist wohl Ansichtssache
XXL Strapons mag ich persönlich nicht, mag lieber einen schönen DünnenIch lasse mich auch sehr gern mit xxl Strapons ficken![]()
Weil es einfach geil ist, ihn von hinten ranzunehmen, seine Lust zu spüren. Ich komm dabei eher als mein Mann und wir benutzen keinen Doppeldildo!Versteh mich nicht falsch. Ich bin absoluter Fan von dieser Spielart. Aber nach meiner Erfahrung ist das entweder ein Freundschaftsdienst oder was Sadistisches. Dass eine Frau aktiv danach verlangt ohne Gegenleistung wäre mir so nicht untergekommen. Weil wieso? Erhelle mich!
Ja wo sind nur all die geilen Frauen?Man liest hier sehr viele Gesuche/Dates von Männern (teilweise sogar hetero), die mit verbunden Augen auf einen Mann warten, der es ihnen besorgt.
Warum wünscht sich oder wartet kein Mann auf eine Frau mit einem Strap-On?
Es soll kein Vorwurf sein oder etwas in diese Richtung..
Es ist ein simple Frage aus Interesse.
Ich beneide ihn um DICHWeil es einfach geil ist, ihn von hinten ranzunehmen, seine Lust zu spüren. Ich komm dabei eher als mein Mann und wir benutzen keinen Doppeldildo!
Die Frage ist leicht und schwer zu beantworten. Und hat mehrere Antworten:Man liest hier sehr viele Gesuche/Dates von Männern (teilweise sogar hetero), die mit verbunden Augen auf einen Mann warten, der es ihnen besorgt.
ganz genauMöglicherweise gehts da auch um das Gefühl gerade von einem Mann und einem echten Schwanz gefickt zu werden und nicht durch eine Attrappe...?![]()
Sehe ich auch so. Lass mich gerne in welcher Art auch Immer von meiner Frau benutzen. Habe ich schon immer so gehalten.Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber kann Frau nicht auch ganz ohne Strap-on den Mann benutzen, um sich das zu holen und das zu bekommen, was sie möchte und/oder braucht? ...![]()
Vermutlich, weil es ist schwer so eine Frau zu finden, zumindest hat man den Eindruck.Man liest hier sehr viele Gesuche/Dates von Männern (teilweise sogar hetero), die mit verbunden Augen auf einen Mann warten, der es ihnen besorgt.
es gibt welche mit spritzvorrichtung, die kann man mit einer flüssigkeit seiner wahl "aufladen"5) Gummischwänze spenden kein Sperma...für viele auch ein Beweggrund sich von einem Mann ficken zu lassen.