Wieso wartet Mann nicht auf Frau mit Strap-On?

Sicher gibt es Frauen, die da auch Spaß dran haben. Sie sind wenig und rar - aber es scheint sie zu geben. Einerseits aus dem Aspekt der Machtausübung - dem visuellen Reiz (das kann ja dann auch der eigenen Lust zuträglich sein), andererseits gibt es ja auch so Doppeldildos, wo die Frau mit jedem Stoß, auch selbst stimuliert wird.

Es könnte eine Fantasie sein, die sie verwirklichen möchte.

Warum muss eine Frau sadistisch sein, wenn sie jemanden mit einem Strap-On anal penetriert? Das würde ja im umkehrschluss bedeuten, dass jeder Analsex mit Schmerzen verbunden ist- Geschlecht egal.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch einfach sehr erotisch sein kann und man daran Freude empfindet? 😉

Wenn ich mir vorstelle, dass ich zu einer Person nach Hause gehe, wo ein fremder Mann, nackt und mit verbundenen Augen auf mich wartet, er kann mich nur hören. Viele rede ich etwas mit ihm, während ich mich ihm nähere, streife seinen Körper. Er kann mich riechen- das erste Mal. Mein Atem in seinem Nacken, heiße Worte, weitere Reize, vl ein paar verteilte Küsse.
Er weiß worauf es hinaus läuft, kennt aber den Weg dahin nicht.. also ich muss sagen..🔥
Fühl mich nicht sadistisch dabei 😇
Meine Liebe du hast das soooooo gut beschrieben dass Mann zu gerne in deiner "Obhut" sein will.

Ich hatte eine Bekannte, die mich sehr gerne (und nebenbei: sehr gut) mit dem Strapon in den Arsch gefickt hat. Sie habe ich einmal nach einem besonders intensiven Orgasmus meinerseits gefragt, was sie dabei empfinde, wenn sie mein Arschloch zum Glühen bringt. Es hat sich herausgestellt, dass es der Machtfaktor war, der sie zum - erotisch - Kochen gebracht hat. Wir waren beide nackt und und immer, wenn sie Lust bekam und mir zeigen wollte, wer der "Herr" im Hause ist, musste ich mich bücken oder einfach hinlegen und die Beine aufstellen - und schon hatte ich den Strapon im After. GRANDIOS - wir haben es beide geliebt.

Ohja... finde es auch sehr geil mich von ner frau schön anal verwöhnen zu lassen.... und wenn sie spaß daran hat mich richtig geil dabei zu machen und zum spritzen zu bringen.... umso besser...

Also liebe frauen.... falls ihr lust habt..😉

Versteh mich nicht falsch. Ich bin absoluter Fan von dieser Spielart. Aber nach meiner Erfahrung ist das entweder ein Freundschaftsdienst oder was Sadistisches. Dass eine Frau aktiv danach verlangt ohne Gegenleistung wäre mir so nicht untergekommen. Weil wieso? Erhelle mich!
Weil es einfach geil ist, ihn von hinten ranzunehmen, seine Lust zu spüren. Ich komm dabei eher als mein Mann und wir benutzen keinen Doppeldildo!

Hätte auch bei mehreren Freundinnen das Vergnügen.. wobei es immer ein spielerischer und eher hemmungsloser Ansatz war .. bei einer Freundin sogar fast normal mit Strapon oder Dildo war und sehr erregend nicht zu wissen, wie & wann sie ansetzt eindringt und letztlich hörte ich sie oft schon kommen bevor die Erregung für mich wirklich zu spüren war ..

Man liest hier sehr viele Gesuche/Dates von Männern (teilweise sogar hetero), die mit verbunden Augen auf einen Mann warten, der es ihnen besorgt.

Warum wünscht sich oder wartet kein Mann auf eine Frau mit einem Strap-On?

Es soll kein Vorwurf sein oder etwas in diese Richtung..

Es ist ein simple Frage aus Interesse.
Ja wo sind nur all die geilen Frauen? 😜

Man liest hier sehr viele Gesuche/Dates von Männern (teilweise sogar hetero), die mit verbunden Augen auf einen Mann warten, der es ihnen besorgt.

Die Frage ist leicht und schwer zu beantworten. Und hat mehrere Antworten:

1) Frauen zu finden, die (in diesem Fall anonym) Sex haben wollen sind schon mal schwer zu finden.
2) Frauen, die dann aktiv mit Strap-On ficken sind noch schwerer zu finden.
3) Wie Frau weiß, zwischen Gummischwanz und echtem Schwanz ist ein riesen Unterschied.
4) Die Tatsache von einem Mann gefickt zu werden ist ein zusätzlicher Kick.
5) Gummischwänze spenden kein Sperma...für viele auch ein Beweggrund sich von einem Mann ficken zu lassen.

Aber grundsätzlich: Ich finde (sollte deine Frage deine Einstellung wiederspiegeln) diese Einstellung toll! Ich hatte mit meiner Ex öfters das Vergnügen mich von ihr per Strap-On ficken zu lassen und wir hatten beide Spass dabei..aber wie gesagt: ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz..;)

Wenn man sich so die ganzen Beiträge durchliest ... hat sich schon ziemlich gewandelt - oder irre ich mich? Früher - die Männer: Na, brauch ich nicht - interessiert mich nicht ... und die Frauen waren froh, mal auf einen Typen zu stoßen, der bereit ist, das auszuprobieren.

Heute. Macht es den Anschein, als wäre es etwas umgekehrt. Die Frauen eher auf der konservativen, ablehnenden Seite und die Männer mehr auf der Experimentellen.

Times are changing.

Ich denke es geht auch mehr darum, dass man jemand anderen sehr glücklich macht. Eine Frau hat auch einen Lustgewinn, aber bei einem Mann spürt man es zusätzlich, vorallem wenn er kommt. Ich habe am meisten Spaß, wenn ich weiß, dass ich gerade der bin, der gerade jemand anderen eine schöne Zeit bereitet.

tja ich suche explizit eine Frau die mich regelmäßig mit nem großen strapon fickt und dabei ebenfalls zusieht wie mich andere ficken …

Vermutlich, weil es ist schwer so eine Frau zu finden, zumindest hat man den Eindruck.

Zurück
Oben