Gaysauna als Hetero besuchen ??

Hallo liebe Forum Gemeinde
Habe eine frage an euch ! Darf / kann man auch als Hetero Mann eine Schwulensauna besuchen ?? Würde mir das ganze echt gern mal anschauen sofern das möglich ist ?? Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen .....
Danke vielmals LG:unsure::rolleyes:
Warum interessiert di des überhaupt??

Da ich in Wien nie in so ne Sauna gehen wollte, da ich Angst hatte, dass ich dort etwa einen Arbeitskollegen zu treffen, -)) - fasste ich irgendwann mal bei einem Urlaub in der Schweiz den Entschluss, in eine Sauna zu gehen.... naiv wie ich war, dachte ich, dort geht man hauptsächlich zum saunieren hin und es sieht so aus wie in einer normalen Sauna in irgendeinem Hallenbad....
Ich ging also hinein, zog mich aus und ging durch einen eher finsteren Gang Richtung Dampfbad... ich hängte mein Handtuch bei den Duschen hin und ging ins Dampfbad. Dort wars stockfinster und ich tastete mich entlang der Wand voran. .. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Schwanz.... ich war ziemlich überrascht und überlegte kurz... Entweder ist das gegenüber ein junger fescher sexy Typ oder ein alter schiarcher Knacker.... da ich das im finsteren nicht sehen konnte ging ich also schnell Richtung Ausgang... der typ folgte mir... 3 mal dürft ihr raten, welche Kategorie der Typ war.... dummerweise verstand er kein Nein und wurde ziemlich aufdringlich... in meiner " Not" blickte ich mich um und sah unter einer Dusche einen halbwegs gutaussehenden Mann mittleren Alters... den schnappte ich am Arm und zerrte ihn Richtung Kabinen... der arme Kerl wusste anfangs gar nicht wie ihm geschah.... ich erklärte ihm dann, dass er mich vor dem anderen aufdringlichen Oldie retten müsste,-))
Schlussendlich hatte ich dann mit dem einen "Retter" innerhalb der darauffolgenden 2 Stunden mehrere male hintereinander ziemlich geilen Sex... immer mit Kondom ficken natürlich und in den Pausen waren wir an der Bar und haben uns gut unterhalten.... es gibt also solche und solche...
Wenns passt kanns also passieren, dass man als Hetero in die Schwulensajna geht und als entjungfernter BI rausgeht,-))))
Und geiler Sex ist mit einem "alten, schiarchen Knacker" ist ja nicht möglich...weil wenn er mal "alt" und "schiarch" ist, hat ers ja verlernt... :kopfklatsch:

Viele vergessen: Irgendwann seid ihr selbst "alt" und in den Augen anderer deshalb "schiarch"...spätestens dann wird euch derartige Oberflächlichkeit nicht gefallen.

Ich füg meine Frage am besten gleich hier zum Thema hinzu: Bin auch schon länger am Überlegen, in eine Gay-Sauna zu gehen. Wollte aber zuvor nach Erfahrungen fragen, wies dort wirklich zugeht.. ob es dort ruhig und sicher ist und mehr das saunieren im Vordergrund steht oder ob man sichs mehr wie ne sex-positive-Party oder Massensex vorstellen soll? Sind dort hauptsächlich ältere Männer oder auch junge? Respektvoll und zivilisiert oder mehr versaute Leute dort?
Welche Saunen in Wien gibt's/kann man empfehlen (va. für junge erstmalige Besucher)?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte und Tipps :D
Ich sag mal so:

Wenn jemand ein Alterslimit hat, solle er die Frage an gleichaltrige richten.

Denn hier von der Erfahrung der "zu alten" profitieren wollen, mit ihnen zu ficken aber ausschliessen ist ausnutzen..sonst nix...

Wenn du wissen willst wies in einer Gay-Sauna zugeht, geh hin und schau nach...du wirst heiß begehrt sein, selbst aber kaum Spass haben, denn der Altersschnitt wird dir nicht passen.

Zurück
Oben