Wer von euch hatte schon mal einen Bi-MMF Dreier?

Hatte vor eine Weile ein Treffen mit einem paar, wobei die Frau hat nur zugeschaut wie ihr Mann mich benutzt hat 😅, war aber trotzdem geil und aufregend, wie die da so zugeschaut hat und sich ein wenig befingert hat.
Ja das wäre echt schön zuzuehen, wenn sich eine Frau sich selbst etwas intim streichelt

Ja, MMF hatte ich schon, wie auch MFM...

Und ja es war MEISTENS geil.

Aber eben nicht immer...weil einige Herren die Einladung zu einem Paar damit verwechseln, zu einer Gratisstunde bei einer SW eingeladen worden zu sein. 90% der Männer, die auf Paare "stehen", wählen deshalb Paare, weil sie an der Frau Interesse haben und eine Solofrau nicht leicht genug "knacken" können.

Das es bei einem Bi-MMF-Dreier auf wesentlich mehr ankommt, ist den meisten egal...zumal es ihnen die Männer der Paare auch oft zu leicht machen, abzugleiten.

Wenn aber alle wissen was sie tun (müssen), dann ist es das Zweitgeilste, dass man erleben kann..;)

Ja, MMF hatte ich schon, wie auch MFM...

Und ja es war MEISTENS geil.

Aber eben nicht immer...weil einige Herren die Einladung zu einem Paar damit verwechseln, zu einer Gratisstunde bei einer SW eingeladen worden zu sein. 90% der Männer, die auf Paare "stehen", wählen deshalb Paare, weil sie an der Frau Interesse haben und eine Solofrau nicht leicht genug "knacken" können.

Das es bei einem Bi-MMF-Dreier auf wesentlich mehr ankommt, ist den meisten egal...zumal es ihnen die Männer der Paare auch oft zu leicht machen, abzugleiten.

Wenn aber alle wissen was sie tun (müssen), dann ist es das Zweitgeilste, dass man erleben kann..;)
Absolut richtig. Leider selbst schon erlebt.

Zurück
Oben