- Reaktionen
- 53
...das sieht nach Nathalie aus: https://booksusi.com/hostessen/salzburg/nicolle-hello-i-m-new-are-you-a.htmlJaaaaa natürlich die Nathalie 11111 - ist sie nicht mehr aktiv ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das sieht nach Nathalie aus: https://booksusi.com/hostessen/salzburg/nicolle-hello-i-m-new-are-you-a.htmlJaaaaa natürlich die Nathalie 11111 - ist sie nicht mehr aktiv ????
Mir fehlen die Tatoos...das sieht nach Nathalie aus: https://booksusi.com/hostessen/salzburg/nicolle-hello-i-m-new-are-you-a.html
Das ist sie definitiv. Hier der Link von der Herzlbar mit gleichen FotosMir fehlen die Tatoos
Die Bilder könnten natürlich auch einfach nur "geliehen" sein.Das ist sie definitiv. Hier der Link von der Herzlbar mit gleichen Fotos
Nathalie
Definitiv die gleichen Bilder!Das ist sie definitiv. Hier der Link von der Herzlbar mit gleichen Fotos
Nathalie
Das ist sie nicht!! Es gab mal eine Natalietrittbrettfaherin in der HB mit diesem Namen und diesen Fotos. Wenn ihr genau schaut steht da Sprache englisch.Definitiv die gleichen Bilder!
Bilder sind halt sehr geduldig!
Ob Sie es wirklich ist oder nur eine Trittbrett-Bildnerin (Fahrerin) müsste schon jemand persönlich checken!
Nathalie (Natürlich ihr Künstlername) war natürlich ein tolles Mädchen!
Jetzt ist ein neues Inserat aufgetaucht. Ein Foto von damals von der Herzlbar. Sprachen Deutsch\Englisch und Tatoos (wobei ich nie bei ihr war und daher nicht sagen kann, ob das die Tatoos der damaligen Nathalie sind)Das ist sie nicht!! Es gab mal eine Natalietrittbrettfaherin in der HB mit diesem Namen und diesen Fotos. Wenn ihr genau schaut steht da Sprache englisch.
Die richtige Natalie die scheinbar aufgehört hat spricht sehr gut deutsch!!!
Das ist nicht die Original Natalie!!!Jetzt ist ein neues Inserat aufgetaucht. Ein Foto von damals von der Herzlbar. Sprachen Deutsch\Englisch und Tatoos (wobei ich nie bei ihr war und daher nicht sagen kann, ob das die Tatoos der damaligen Nathalie sind)
wer ist der neue betreiber ? eine frau ( lt internet … weiblich geführt ) eine ehemalige dame aus dem gewerbe … ?Welche Verbindung meinst du? Und warum Gruppe? Gehören zum LH Fun noch andere Häuser?
Leonding Lokalbahn? Ist ein paar hundert Meter entfernt.Gibts einen Geheimtipp für einen diskreten Parkplatz in der Nähe? Ich war noch nie in der Herzl Bar. Muss ich mir mal ansehen.
Gerne PN. Danke.
Lt. einer ehemaligen die dort gearbeitet hat: "einen rumänischen Chef, der das System im Laden durcheinandergebracht hat"wer ist der neue betreiber ? eine frau ( lt internet … weiblich geführt ) eine ehemalige dame aus dem gewerbe … ?
wie man gegenwärtig sieht schliessen sich schon einige häuser zusammen und lassen die arbeitenden damen rotieren … müssens net so viele neue suchen …
lt hier im forum ist es eine chefin namens maria ?! an der bar … wär halt neugierig gewesen obs wirklich ein frauengeführtes puff gibt in linz umgebung …Lt. einer ehemaligen die dort gearbeitet hat: "einen rumänischen Chef, der das System im Laden durcheinandergebracht hat"
Wenn eine Frau dann ist die nur vorgeschoben damit jemand da ist der Einsitz wenn was ist! Im Hintergrund sind doch die Ostbalkan "Toholders" die abcashen.lt hier im forum ist es eine chefin namens maria ?! an der bar … wär halt neugierig gewesen obs wirklich ein frauengeführtes puff gibt in linz umgebung …![]()
Mhhh. Dürfte neu sein. Oder kann wer sagen ob sie schon in anderen Häusern vorher war? Werd morgen mal zu ihr schauen.Kann wer was sagen bzgl. Bianca die Österreicherin? Besuch wert?
100%ige Empfehlung von mir. War letzte Woche bei ihr, sie ist total nett und wir hatten eine sehr gute Zeit.Kann wer was sagen bzgl. Bianca die Österreicherin? Besuch wert?