So heute war es soweit. Endlich durfte ich 2h mit der hochgelobten Nathalie verbringen.
Sie lässt wirklich nichts anbrennen. Würde sie 100 Euro mehr die Stunde nehmen, bezahle ich gerne. Punkt.
Sie spricht verhältnismäßig sehr gut Deutsch, was ein Gespräch schlichtweg einfach fördert. Sie hat kaum Berührungsängste und man hat bei ihr wirklich das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Bei einem ersten Treffen noch nie sowas tolles erlebt, danke dafür Nathalie.
Kein Wunder das einige hier sie gerne immer wieder besuchen, Wiederholungsgefahr ist bei ihr sehr hoch. Ihr BJ ist absolut traumhaft, der GV ist sogar noch besser. Runde 2 machte richtig Laune und sie legte es schon ein bisschen darauf an. Sowas gefällt mir schon sehr gut. 2h waren definitiv zu wenig Zeit, aber für ein erstes beschnuppern und kennenlernen war es absolut Top. Ganz kleines Manko, was ich einfach schade finde, aber gut ist ihre Entscheidung, dass ich ihren in real (vergesst die Fotos, die spiegeln ihren wirklich sehr schönen und knackigen Po absolut nicht wider) wahnsinnig geilen Hintern oral nicht verwöhnen durfte. Sehr Schade! (Und nein, Anal muss deswegen dann ja nicht automatisch sein, wtf)
Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist motiviert, bei der Sache und gibt auch gerne mal richtig Gas. Wer auch immer sie mal abbekommt, kann sich gut und gerne alle 10 Finger abschlecken, Jackpot.