Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist mir durchaus bewusst. Die Aufpreise schockieren mich absolut nicht. Mag sein das dies falsch rüberkam, aber nein ich empfinde das eher als günstig um da mal ganz ehrlich zu sein. Und ja schon klar selbstverständlich bekommt man derartigen Service nicht überall, absolut.

So heute war es soweit. Endlich durfte ich 2h mit der hochgelobten Nathalie verbringen.

Sie lässt wirklich nichts anbrennen. Würde sie 100 Euro mehr die Stunde nehmen, bezahle ich gerne. Punkt.

Sie spricht verhältnismäßig sehr gut Deutsch, was ein Gespräch schlichtweg einfach fördert. Sie hat kaum Berührungsängste und man hat bei ihr wirklich das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Bei einem ersten Treffen noch nie sowas tolles erlebt, danke dafür Nathalie.

Kein Wunder das einige hier sie gerne immer wieder besuchen, Wiederholungsgefahr ist bei ihr sehr hoch. Ihr BJ ist absolut traumhaft, der GV ist sogar noch besser. Runde 2 machte richtig Laune und sie legte es schon ein bisschen darauf an. Sowas gefällt mir schon sehr gut. 2h waren definitiv zu wenig Zeit, aber für ein erstes beschnuppern und kennenlernen war es absolut Top. Ganz kleines Manko, was ich einfach schade finde, aber gut ist ihre Entscheidung, dass ich ihren in real (vergesst die Fotos, die spiegeln ihren wirklich sehr schönen und knackigen Po absolut nicht wider) wahnsinnig geilen Hintern oral nicht verwöhnen durfte. Sehr Schade! (Und nein, Anal muss deswegen dann ja nicht automatisch sein, wtf)

Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist motiviert, bei der Sache und gibt auch gerne mal richtig Gas. Wer auch immer sie mal abbekommt, kann sich gut und gerne alle 10 Finger abschlecken, Jackpot.

Nathalie, einfach top 🤩

Zu späterer Stunde habe ich mich dazu entschlossen, die Herzl-Bar aufzusuchen um eine schöne Stunde mit Nathalie zu verbringen. Was soll ich sagen ;-)
Ich wurde positiv überrascht. Nathalie hat einen top Body, man kann sich mit ihr super unterhalten und alles was wir vereinbart haben, wurde zu 100% auch eingehalten. Obwohl es mein erster Besuch bei Nathalie war, hat sie mir das Gefühl gegeben, als würde man sich schon länger kennen. Es wirkte alles sehr vertraut. Sie ist eine Schmusekatze, ihr Körper und ihre Haut fühlen sich herrlich an und Nathalie hat auch keine. Berührungsängste. Die Zeit verflog viel zu schnell und ich wusste, ich muss verlängern.
Tja, Nathalie musste den netten Herrn von der Bar nicht nur einmal holen um zu verlängern. Insgesamt waren es dann um die 4 Stunden, die ich mit Nathalie verbrachte. Und eines muss ich besonders hervorheben. Auch nach den 4 Stunden und es war dann gegen 04:00 war Nathalie noch immer engagiert und legte sich dann noch mal richtig ins Zeug, um mich mit vollster Zufriedenheit zu entlassen ;-)
Es wird nicht mein letzter Besuch bei Nathalie gewesen sein und wenn ich an die gemeinsame Zeit denke, muss ich gleich wieder schmunzeln. Nathalie, danke für die unvergessliche Nacht - du bist eine tolle Frau. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir :-)
Es war ein top Erlebnis mit einem top Service von einer super süßen und attraktiven Frau - Danke Nathalie!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wow, vielen Dank für den Bericht!

Wieviel zahlt man da jetzt pro Stunde?

Und wo kann man unauffällig parken??

Danke

Den Bericht hat sich Nathalie mehr als verdient 😉
Schau auf Booksusi, da hat Nathalie ein Profil mit Infos zu den PreIsen.
Bin nach einer Veranstaltung mit dem Taxi zur HerzlBar gebracht worden. Deswegen kann ich zur Parkplatzsituation nichts sagen

War gestern zu für einen Abstecher dort .

Ich muss sagen (schreiben) dass ich ein bisschen verwirrt bin.

Hab mich mit einer hübschen, netten Dame vergnügt, die sich als NATHALIE vorgestellt hat.
Eine schlanke junge Frau mit großer , etwas hängender Oberweite . Kann man sehr gut spielen mit .🤗

Was mich allerdings verwirrt ist die Tatsache dass ich 2017 ev. auch 2018 öfter mal mit einer sehr verschmusten Nathalie im Zimmer war .
Dieses Mädchen hatte aber sehr straffe knackige Brüste.

Meine Frage an euch.
Ist das die selbe Nathalie ?
Menschen verändern sich !
Da liegen sieben Jahre und unzählige andere Frauen dazwischen und ich kann es absolut nicht beurteilen.

Schande über mich !

Armario Du warst oft genug in der Herzlbar um die Natalie mit den vielen Tatoos zu kennen. Dort gibts nur eine Natalie.
Und Busen beginnen im Laufe der Jahre zu hängen. Aber ich hätte nicht gehört dass das beim Naturbusen von Natalie schon so schlimm sei. Sillis hängen natürlich nicht. Aber die Dinger von Natalie sind natur

Armario Du warst oft genug in der Herzlbar um die Natalie mit den vielen Tatoos zu kennen. Dort gibts nur eine Natalie.
Und Busen beginnen im Laufe der Jahre zu hängen. Aber ich hätte nicht gehört dass das beim Naturbusen von Natalie schon so schlimm sei. Sillis hängen natürlich nicht. Aber die Dinger von Natalie sind natur
Danke dir !
Viele Tattoos hatte die von gestern Abend nicht.
Jetzt ist mir wohler. 😂
Ich hatte schon vermutet dass sich da eine andere Frau mit ihren berühmten Namen schmückt .

War das erste mal bei Nathalie,....perfekt für mich. Ich frag mich warum ich zeitweise immer wieder "Nicht zufriden" von diversen SW heimgehen wenn es doch sooo leicht wäre ; einfach zu Nathalie; die wird ich auf jeden Fall öfters besuchen. Gehört für mich neben Inna(3), Josephine ,...zu den wo man nicht falsch machen kann.
Ihr Körper ist perfekt (Tattoos stören mich nicht - ganz im Gegenteil) sie ist a SEHR nettes Mädel und die 20€ fürs Küssen sind Pflicht.
Freu mich aufs nächstemal.
Ist Nathalie echt schon seit 6-7 Jahren im Geschäft ??? Sie wirkt so fröhlich unverbraucht... und warum war ich nicht schon öfters bei ich ;-)

Danke dir !
Viele Tattoos hatte die von gestern Abend nicht.
Jetzt ist mir wohler. 😂
Ich hatte schon vermutet dass sich da eine andere Frau mit ihren berühmten Namen schmückt .
Warts du bei Hannah, auch jung und nette Busen,...aber warum sollte sie sich als Nathalie vorstellen ?
Oder hast du die Tattoos übersehen vor lauter Begeisterung ;-)

War das erste mal bei Nathalie,....perfekt für mich. Ich frag mich warum ich zeitweise immer wieder "Nicht zufriden" von diversen SW heimgehen wenn es doch sooo leicht wäre ; einfach zu Nathalie; die wird ich auf jeden Fall öfters besuchen. Gehört für mich neben Inna(3), Josephine ,...zu den wo man nicht falsch machen kann.
Ihr Körper ist perfekt (Tattoos stören mich nicht - ganz im Gegenteil) sie ist a SEHR nettes Mädel und die 20€ fürs Küssen sind Pflicht.
Freu mich aufs nächstemal.
Ist Nathalie echt schon seit 6-7 Jahren im Geschäft ??? Sie wirkt so fröhlich unverbraucht... und warum war ich nicht schon öfters bei ich ;-)
Ja seit 7 Jahren ist sie im Geschäft aber hat immer wieder Schöpfungspausen dazwischen eingelegt

Zurück
Oben