- Reaktionen
- 1.499
zählt jetzad Schniedl sauber machen auch scho zu den extrasmuss nachher noch putzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zählt jetzad Schniedl sauber machen auch scho zu den extrasmuss nachher noch putzen

also ich habe nur sehr positive erfahrungen mit ihr.. kenne sie aber auch schon seid tag1LARA
Pros:
+ Hammer Titten
Cons:
- Gleitgel Orgie ( inkl BJ )
- Sex miserabel
- Schatzi fertig werden, muss nachher noch putzen (zählt zu den 30 min)
Fazit:
Die Titten genossen, aber WH 0%
LG
Euer porcellus
PAULA
Richtig liebe Anfängerin !Paula - NEU! Laufhaus & Nightclub Herzl Bar - Linz - Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Paula - NEU! Laufhaus & Nightclub Herzl Bar - Linz - 4020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Busenerotik, Dildospiele, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Sexualbegleitung, Adult Baby, Fetisch, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rollenspiele...booksusi.com
Zuckersüß !
Toller junger , knackiger Körper . Ihre Brüste und der süße Popo , zum Anbeißen !! Sie spricht etwas englisch , nicht besonders gut aber egal.
Sehr bemüht und lieb . Mir hat es gefallen mit ihr.
150460 +20 für Fiegerspiele.
Leider keine Küsse und kein NF .
kennst du diese Schneckerl?Laufhaus-technisch hat das hübsche junge Mädchen keine gute Wahl , für ihr Comeback in Linz, getroffen.![]()
![]()
Jawohl ! Und wir waren intim (Herzlbar) .kennst du diese Schneckerl?
ja sowas solls in der Herzlbar durch aus geben...wenn die Zimmer doppelbelegt zu sein scheinen....Jawohl ! Und wir waren intim (Herzlbar) .![]()

Sonderbar , aber ich konnte nicht über ihren Service klagen .Paula wurde in der Herzlbar nach ein paar Kundenbeschwerden angeblich rausgeschmissen. Ich wollte mal Eskort mit ihr aber hat sie verweigert. Sie machte damals auch keinerlei Extras
Hoffe sie kommt bald wieder ! Sie ist schon ein Zuckermäuschen .Herzlbar hat ja zu bis 3.1.Mal schauen
ob sie wieder da ist