- Reaktionen
- 2.851
mich haben die fotos von melany sehr angesprochen und so bin ich nach jahren wiedermal in der herzl-bar gewesen.
dann legte ich mich aufs bett und sie kam zu mir. bevor ich es begreifen konnte, versuchte sie schon mit ihren langen fingernägeln einen gummi auf die noch schlaffe nudel zu ziehen"oh nein! so nimmt das unheil meistens seinen anfang!!" fuhr es mir durch den kopf.
leider wurde sie ungeduldig und fing nach einer minute an rum zu zappeln. sie wollte wohl das tempo erhöhen, damit ich schneller fertig werde. wechsel in doggy, nach wenigen stößen das selbe spiel. auch keinerlei stöhnen ihrerseits oder nur der versuch, atmosphäre zu schaffen. dann kam der ausruf, der die nummer final killte: "jetzt spritzen!" es waren sicher keine 15 min der halben std. vergangen. ich drückte noch erfolgreich ab. woran aber mehr ihre optik schuld war, als ihr verhalten.
Danke für Deinen Bericht und diese Schilderung erinnert mich sehr an frühere Erlebnisse!
Ich glaube, das ist wahrscheinlich den Meisten hier mitlesenden schon einmal, oder sogar auch öfters, passiert!?
Aber, und das ist das Positive an diesem Forum, wenn man hier solche Geschichten von einem Mädel liest, dann kann man solche Erfahrungen doch drastisch reduzieren!
Deshalb nochmals ein Danke für den Bericht und hoffentlich wird Deine nächste Auswahl, bzw. Dein nächster Besuch, ein Besserer sein!
Zuletzt bearbeitet:
"oh nein! so nimmt das unheil meistens seinen anfang!!" fuhr es mir durch den kopf.

mit ihr !