Nachtclubs Herzl Bar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab amanda besucht , den Hauch von der Konkurrenz bekommt man schon zum spürren unter den Mädels . Für mich gibt es auch da keine Wiederholung da sie leider Mundgeruch hatte und nicht bei der Sache war .Kein Küssen und kein NF , fummeln auch verboten , da geh ich lieber wieder zur Nathalie
 
Hab amanda besucht , den Hauch von der Konkurrenz bekommt man schon zum spürren unter den Mädels . Für mich gibt es auch da keine Wiederholung da sie leider Mundgeruch hatte und nicht bei der Sache war .Kein Küssen und kein NF , fummeln auch verboten , da geh ich lieber wieder zur Nathalie
Scheint , als würde sie etwas nachlässig werden . Dass sie keine Küsse mehr anbietet, stößt mir sauer auf .😒
Aber ich möchte ihr gerne noch eine Chance geben. Ich mag sie sehr gerne und finde sie sehr anziehend bzw. ausziehend .😁
 
Schade. Amanda war 2 Stunden bei mir zuhause. Da hat noch alles gepasst.
Sie hat mich 2 Mal gefragt was ich denke wie sie war.
Mundgeruch bemerkte ich nicht und sie küsste leidenschaftlich.
Mittelfinger in die Muschi geht in der Herzlbar generell nicht. Das dürfte Chefanweisung sein
 
Zum Thema Herzlbar zurück.

Die AMANDA ist mich sicher nicht los !

Wird auch nicht immer gut drauf sein . Schon klar ! Aber das ist der Vorteil von Stammfrauen . Man stellt sich aufeinander ein und akzeptiert auch mal einen schlechteren Tag .
Meist ist es ja trotzdem noch besser als mit so mancher neuen Dame .
Freu mich jedes Mal auf sie ! :)
 
Guten Fick, meine Herren!

Ich war in der Ungarinnen-Bar :love:. Die schöne Nathalie ist mir ins Auge gestochen. Ich habe der netten Bardame 80430 in die Hand gedrückt und im Zimmer hat mir Nathalie ihre Extras angeboten: 20 NF, 20 ZK, 30 MV.

Zuerst ging ich mit ihr unter die Dusche, dabei habe ich ihre schönen natürlichen Titten poliert. Sie bedankte sich und dann haben wir vor dem Bett geschmust. Die ZK schmeckten stark nach Minze, aber dafür ist sie hygienisch.
Ich hatte das Gefühl, als wolle sie ihr Programm zügig abarbeiten, oder die Zeit ist zu schnell mit ihr vergangen :schulterzuck:

Im Bett gab es wilden Sex. Sie hat auf mir geritten und dann hat sie sich um mich geschlungen und mich in die Missionarstellung gezogen. Sie hat immer das gemacht, was ich wollte. Ich habe ihr in mehreren Stellungen reingehämmert und sie hat brav mitgemacht, ohne zu murren. Bei jedem Stellungswechsel hat sie einen Blick auf das Kondom geworfen, aber ich bin noch nicht gekommen :mrgreen:
Zum krönenden Abschluss gab es nochmal einen guten BJ, bei dem ich abgespritzt habe :rubbel:

Sie ist nicht schlank, hat einen leichten Bauchansatz, aber straffe Haut. Jedes kg steht ihr sehr gut und ist perfekt zum Arsch und Titten anfassen. Ihre Haut fühlte sich schön glatt an.

Das Service war top, sehr geil, aber die Chemie hat ein bisschen gefehlt.
Ich habe Lust, Nathalie wieder zu besuchen.
100% Wiederholungsgefahr

Nathalie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wow , ja eine tolle Frau , ein wenig zugenommen hat sie stört aber nicht und um so öfters du zu ihr gehst um so geiler wird sie . Bin auch süchtiger Stammkunde bei Ihr :)
 
Wow , ja eine tolle Frau , ein wenig zugenommen hat sie stört aber nicht und um so öfters du zu ihr gehst um so geiler wird sie . Bin auch süchtiger Stammkunde bei Ihr :)
Als ich NATHALIE im Jahr 2017 kennengelernt habe war sie auch nicht extrem schlank. Schön kuvig !
Sie hat dann in den darauffolgenden Jahren etwas abgenommen. Hat auch gepasst, aber freut mich zu lesen dass sie jetzt wieder etwas zugenommen hat.
😊
Service war immer gut !

 
LARA
Pros:
+ Hammer Titten

Cons:
- Gleitgel Orgie ( inkl BJ )
- Sex miserabel
- Schatzi fertig werden, muss nachher noch putzen (zählt zu den 30 min)

Fazit:
Die Titten genossen, aber WH 0%

LG
Euer porcellus
 
Zurück
Oben