Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
AUf BOOK SUSI - wirbt einen Melany - mit adresse Herzerl Bar - kenn sie jemand
Ich fahre ein STreke 53 KM - da möchte ich nit unsonst fahren
Ich kenne sie vom Sehen. Sie sieht auf jeden Fall begehrenswert aus . Schlankes junges Mädchen mit einen süßen Popo !
Sonst gehst halt mit NATHALIE aufs Zimmer. Von ihr habe ich noch keine Beschwerden gelesen .
Ich selbst war früher öfter mit ihr . Die Küsse beim gemeinsamen Duschen sind mir noch in guter Erinnerung.

Also Amanda war gerade 2 Stunden Eskort bei mir obwohl sie das eigemtlich nicht macht.
Es bedurfte der Hilfe der Chefität die bestätigte dass ich ungefährlich bin und frühere Eskorts ( schon Jahre her) alle heil zurückgebracht habe.
Wie ein Vorposter schrieb ist sie eher in der GFS League.
Aber sehr nett und sympathisch und tolle Figur.
Man merkt ihr halt auch das jugendliche Alter von 19 Jahren an.
Schaut fast wie eine Schwester von Lara aus.
Schön ist dass sie gar keine Tattoos hat. Nicht so schön war dass sie mir die Bude vollgeraucht hat. Aber sie war meiner Katze sehr sympathisch was sehr selten ist.
Mein Kater steht aber auf mehr Action. Darum hat er heute nicht zugeschaut.
Bitte seid nett zu Amanda, Sie hat es verdient in ihrer netten Unverbrauchtheit

mich haben die fotos von melany sehr angesprochen und so bin ich nach jahren wiedermal in der herzl-bar gewesen.
sie sieht auch genauso aus, wie auf den fotos. nette ansprache im barraum und ich war bereit für den wechsel ins nebenzimmer. an smalltalk war sie nicht recht interessiert, eher an ihrem handy, während ich duschen ging. dann legte ich mich aufs bett und sie kam zu mir. bevor ich es begreifen konnte, versuchte sie schon mit ihren langen fingernägeln einen gummi auf die noch schlaffe nudel zu ziehen :fragezeichen: "oh nein! so nimmt das unheil meistens seinen anfang!!" fuhr es mir durch den kopf.
ihr nackter, schlanker teeny-körper neben mir leistete aber dann in sekunden seinen beitrag, dass sich mein kleiner freund erhob und sie mit dem mund das kondom überrollen konnte. der blowjob, der folgte, war nicht schlecht aber auch nicht weiter erwähnenswert. dann einlochen in der missio. sie ist sehr eng, fühlte sich toll an und die sache fing an, gut zu werden. leider wurde sie ungeduldig und fing nach einer minute an rum zu zappeln. sie wollte wohl das tempo erhöhen, damit ich schneller fertig werde. wechsel in doggy, nach wenigen stößen das selbe spiel. auch keinerlei stöhnen ihrerseits oder nur der versuch, atmosphäre zu schaffen. dann kam der ausruf, der die nummer final killte: "jetzt spritzen!" :X3: es waren sicher keine 15 min der halben std. vergangen. ich drückte noch erfolgreich ab. woran aber mehr ihre optik schuld war, als ihr verhalten.
nachdem ich nochmal geduscht hatte, wurde die dusche in desinfektionsmittel ertränkt und der raum mit duftspray geflutet. wirkt auch nicht nett. ich kam schließlich frisch geduscht von zu hause und duschte vor und nach dem beischlaf. zum schwitzen gebracht hat sie mich sowieso nicht.
positiv zwar, dass sie zu keiner zeit unfreundlich zu mir war. optisch sehr nice. aber alles andere lässt keine sekunde über eine wiederholung nachdenken.

Zurück
Oben