Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
DENISA

Sehr nette noch unverdorbene junge Dame. Sehr freundlich und sympatisch.

Wunderbarer GF Sex. BJ klassisch aber in diesem Bereich überdurchschnittlich gut.

Geht beim Sex gut mit und wechselt wie gewünscht die Stellungen.

80430 NF + 20
Anal wäre +100 gewesen

Geilen Tag noch
porcellus

PAULA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Richtig liebe Anfängerin ! :) Zuckersüß !
Toller junger , knackiger Körper . Ihre Brüste und der süße Popo , zum Anbeißen !! Sie spricht etwas englisch , nicht besonders gut aber egal.

Sehr bemüht und lieb . Mir hat es gefallen mit ihr. :)

150460 +20 für Fiegerspiele.
Leider keine Küsse und kein NF .

War gerade dort. Schaut wirklich toll aus aber sie macht nicht nur kein NF und kein Küssen sondern auch keinen Eskort. Schade die hätte ich gerne mitgenommen. Wäre seit Jahren wieder mal ein Herzlbareskort gewesen. Na sie ist ja erst 2 Tage da. Vielleicht entwickelt sie sich ja noch. Sie schaut sehr jung aus. Eher wie 16

War gerade dort. Schaut wirklich toll aus aber sie macht nicht nur kein NF und kein Küssen sondern auch keinen Eskort. Schade die hätte ich gerne mitgenommen. Wäre seit Jahren wieder mal ein Herzlbareskort gewesen. Na sie ist ja erst 2 Tage da. Vielleicht entwickelt sie sich ja noch. Sie schaut sehr jung aus. Eher wie 16
Aber das auf den Fotos ist sie definitiv nicht

paula,

hübsch jung knackig...

kein NF, kein Küssen...
aber den guten Bericht von Amario kann ich nicht bestätigen...
bei mir gibts zu 90% KEINE Wiederholung.. trotz der super Optik...

ewig unter der Dusche.... Doggy will sie nicht wegen große Schwanz usw...

da gibts in der Herzlbar bessere.

paula,

hübsch jung knackig...

kein NF, kein Küssen...
aber den guten Bericht von Amario kann ich nicht bestätigen...
bei mir gibts zu 90% KEINE Wiederholung.. trotz der super Optik...

ewig unter der Dusche.... Doggy will sie nicht wegen große Schwanz usw...

da gibts in der Herzlbar bessere.
Und ist sie Deiner Meinung nach das Mädchen auf den Fotos??

ewig unter der Dusche....
Die gemeinsame Zeit in der Dusche fand ich eigentlich recht geil. Hab ich genossen. So selbstverständlich ist das nicht mehr in meinen Alter , eine süße junge Dame einzuseifen und mich an ihr zu reiben.
Tut mir leid wenn es dir nicht gefallen hat mit ihr , aber ich kann ja nur berichten wie ich es empfunden habe.

Die gemeinsame Zeit in der Dusche fand ich eigentlich recht geil. Hab ich genossen. So selbstverständlich ist das nicht mehr in meinen Alter , eine süße junge Dame einzuseifen und mich an ihr zu reiben.
Tut mir leid wenn es dir nicht gefallen hat mit ihr , aber ich kann ja nur berichten wie ich es empfunden habe.
nichts gemeinsam... zuerst ich... und erst als ich fertig war ging sie... obwohl 2 duschen nebeneinander waren....

Nach mehreren erfolglosen Versuchen in diversen LH endlich wieder mit Gummi in einer Frau zu kommen, hat es die Nathalie ohne Probleme geschafft! Es liegt also schon aich sehr am Bemühen und der Optik der Dame!
Die Nathalie ist ein Traum! Da sch*** ich auf die ganzen LH.

Zurück
Oben