Deborah!
also ich habe den Test jetzt selber gemacht!
War mir nicht sicher ob ich diesen Geheimtipp überhaut hier posten soll (ist dann ja nicht mehr geheim) aber nachdem ich auch immer wieder gute Tipps aus dem Forum beziehe, gibt es von mir diese Info.
"Blackpearl" ist für mich einfach ein echtes Highlight am Erotikhimmel, nach dem ich schon sehr lange Ausschau gehalten habe und jetzt erscheint dieser in Linz

Fotos sind aktuell (man erkennt am Hintergrund, das diese im Haus gemacht wurden) sieht aber für mich in Natura noch besser aus.
schlank (nicht dünn) super rund geformter straffer Hintern, schmale Hüften, die Bubis nicht so straff, dafür aber Natur

Zarte weiche Haut - sehr hübsches Gesicht - und die unglaublich schöne Pussy - in Doggy und Missio ein traumhafter Anblick.
sie ist noch dazu supernett (DE fast nix) redet, lacht und singt gerne (wenn der Mund gerade frei ist)

- der Funke ist sofort übergesprungen
Service z.B.:
gemeinsames Duschen
NF - sehr gut - wenig Handbetrieb
keine Berührungsprobleme - auch Finger in Pussy hat sie mir erlaubt
und das alles um 70430
alle Stellungswünsche wurden ohne Diskussion erfüllt - in Doggy, der Anblick einfach nur
einzige Abstriche:kein Küssen, Nippellecken und Pussylecken (69) will sie nicht - hatte da anscheinend sehr schlechte Erfahrungen gemacht
ihr merkt schon - da war ich hin und weg, auch deswegen weil ich großer Fan von dunklerer Haut bin (besonders afrikanische Girls und Mulatinen)
Feedback von anderen würde mich dann auch interessieren
