G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich. Hab ich auch schon gepostet....Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Isabelle?
Lg
Die hat den Aufpreiskatalog neu erfunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich. Hab ich auch schon gepostet....Hallo
Lg
Hallo
Lg
Hat wer eine Top Empfehlung von den Damen für mich? Eher GFS mit ZK, NF usw.
Hab mit Helene heute ein paar Drinks zuWar bei Helene.
Anbahnung im Barraum war angenehm. Wurde auf englisch gemütlich geblaudert. Wollte mir Whirlpool einreden, wollte ich aber nicht sondern 1h um 130.- Auf die Frage, ob da NF und ZK dabei ist, sagte sie, dass beides je 20.- Aufpreis ist, obwohl in der Preisliste bei jeder Einheit NF dabei steht.
Am Zimmer 40.- übergeben. ZK waren 4x abschlecken mit der Zunge im Gesicht, NF musste ich jedesmal einfordern. Sie sprang dauernd vom Bett auf, einmal Fenster öffnen, weil zu heiß, dann zu kalt, dann duschen, und und und
Alles in Allem ein reiner Optikfick aber weit und breit kein GFS.
Wiederholungsgefahr = 10%
so long
Also da muss ich widersprechen da ich heute Helene 3 Stunden auf Eskort hatte.War bei Helene.
Anbahnung im Barraum war angenehm. Wurde auf englisch gemütlich geblaudert. Wollte mir Whirlpool einreden, wollte ich aber nicht sondern 1h um 130.- Auf die Frage, ob da NF und ZK dabei ist, sagte sie, dass beides je 20.- Aufpreis ist, obwohl in der Preisliste bei jeder Einheit NF dabei steht.
Am Zimmer 40.- übergeben. ZK waren 4x abschlecken mit der Zunge im Gesicht, NF musste ich jedesmal einfordern. Sie sprang dauernd vom Bett auf, einmal Fenster öffnen, weil zu heiß, dann zu kalt, dann duschen, und und und
Alles in Allem ein reiner Optikfick aber weit und breit kein GFS.
Wiederholungsgefahr = 10%
so long
Dann sind wir jetzt auch mal kurz zusammen gesessen!Also da muss ich widersprechen da ich heute Helene 3 Stunden auf Eskort hatte.
Was ich nicht wusste ist dass sie jahrelang als Strip Tease Tänzerin durch Europa tingelte.
Daher bekam ich bei mir zuhause die völlige Überraschungsshow.
Ich könnte auch sexuell nichts kritisieren.
Girlfriendsex vom allerfeinsten gepaart mit Eleganz und graziler Bewegung.
Also ich war begeistert. Hatte schon lange keinen Eskort mehr bei mir zuhause und war darum von diesem Volltreffer begeistert.
Bei wir Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Leider spricht sie kein Deutsch. Nur sehr gutes englisch und perfektes italienisch was mir aber nicht so liegt.
Ich liebe einfach die Show und die 3 Stunden vergingen leider wie im Flug
Darf man fragen was du bezahlt hast?Also da muss ich widersprechen da ich heute Helene 3 Stunden auf Eskort hatte.
Was ich nicht wusste ist dass sie jahrelang als Strip Tease Tänzerin durch Europa tingelte.
Daher bekam ich bei mir zuhause die völlige Überraschungsshow.
Ich könnte auch sexuell nichts kritisieren.
Girlfriendsex vom allerfeinsten gepaart mit Eleganz und graziler Bewegung.
Also ich war begeistert. Hatte schon lange keinen Eskort mehr bei mir zuhause und war darum von diesem Volltreffer begeistert.
Bei wir Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Leider spricht sie kein Deutsch. Nur sehr gutes englisch und perfektes italienisch was mir aber nicht so liegt.
Ich liebe einfach die Show und die 3 Stunden vergingen leider wie im Flug
Es heißt ja auch, SW soll man nicht lecken. Aber wie soll man da widerstehen?Küssen ist für mich ein Muss auch wenn es immer heisst SW soll man nicht küssen