Nachtclubs Herzl Bar

Aktuelle Empfehlung Isabelle
Weitaus hübscher als auf den Fotos.
Pluspunkt sie lebt schon ewig in Österreich und spricht entsprechend österreichischen Dialekt
 
War bei KATRINE:
Fotos passen, und haben mich auch überzeugt, unbekleidet wars dann doch nicht so meins!
Freundlich nett und bemüht! Service war OK!
Unterhaltung auf englisch eher mässig!
NF war dafür der Hammer! 1Plus
Im Vergleich zur Natalie die mich meist gefühlte 10 minuten verwöhnt, musste ich die Katrine schon nach Sekunden zurückhalten und pausieren!
Natalie ist auch gut aber anders!
 
Hallo,
wie läuft das in der Herzl Bar Tagsüber?
Sind die Mädchen sauer wenn sie keinen Picolo bekommen, oder ist ihnen das egal?
Finde Getränkeanimation eher nicht so geil.
LG
 
Hallo,
wie läuft das in der Herzl Bar Tagsüber?
Sind die Mädchen sauer wenn sie keinen Picolo bekommen, oder ist ihnen das egal?
Finde Getränkeanimation eher nicht so geil.
LG
...ich sag denen ganz klar, bin zum ficken hier und nicht zum saufen...wennst allerdings nur reden willst, wirst einen ausgeben müssen, oder sie ist wieder weg....Animation find ich auch beschissen...allerdings gehen mir die Wapler die nur quatschen wollen auch auf den Geist....nicht nur mir sondern auch den Mädls....
 
Hat dort jemand noch einen anderen Service gemacht außer GV
Wie zb einen MFF oder im whirlpool?
Vl Erfahrungsberichte :)
 
Na, da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Ich war letztens nach vielen Jahren wieder mal bei Tina und das war unterirdisch schlecht.
Neben dem langweiligen Service war noch ein Geruch zu vernehmen, der einen trotz ihrer Dusche jede Lust vertrieben hat.
Bemerkenswert ist auch, dass die dort sicher schon seit 6 Jahren dort, ist aber immer noch fast kein deutsch spricht.

Mal schauen wie es dir ergeht...
 
Na, da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Ich war letztens nach vielen Jahren wieder mal bei Tina und das war unterirdisch schlecht.
Neben dem langweiligen Service war noch ein Geruch zu vernehmen, der einen trotz ihrer Dusche jede Lust vertrieben hat.
Bemerkenswert ist auch, dass die dort sicher schon seit 6 Jahren dort, ist aber immer noch fast kein deutsch spricht.

Mal schauen wie es dir ergeht...

Tinas Geruchsproblem wurde hier schon mehrmals erwähnt...vielleicht sollte sie mal was gegen den Pilz unternehmen....nur so ne Idee...
 
Na, da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Ich war letztens nach vielen Jahren wieder mal bei Tina und das war unterirdisch schlecht.
Neben dem langweiligen Service war noch ein Geruch zu vernehmen, der einen trotz ihrer Dusche jede Lust vertrieben hat.

Ich habe sie vor ca. +/- 3 Jahren zweimal besucht, allerdings im Abstand von ca. 6 - 9 Monaten, und damals war sie beim ersten Mal absolut TOP, aber beim zweiten Besuch ein totaler FLOP!!!
Und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sie beim zweiten Besuch auch diesen Geruch aufgewiesen hat, seitdem würde ich sie sicher nie mehr besuchen und kann jedem nur davon abraten!!!
 
Ich habe sie vor ca. +/- 3 Jahren zweimal besucht, allerdings im Abstand von ca. 6 - 9 Monaten, und damals war sie beim ersten Mal absolut TOP, aber beim zweiten Besuch ein totaler FLOP!!!
Und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sie beim zweiten Besuch auch diesen Geruch aufgewiesen hat, seitdem würde ich sie sicher nie mehr besuchen und kann jedem nur davon abraten!!!
Kann ich nur zu 100% bestätigen. Am Anfang ihrer Karriere war sie ein ganz liebes Mädel mit einem guten Service, aber jetzt ist sie einfach ausgebrannt und lässt sich gehen.

Es ist immer die selbe Geschichte. Zuerst wollte sie diesen Job nur für ein Jahr machen, um sich dann mit dem Erlös in Ungarn ein Haus kaufen zu können. Mit dem Sparen wird's dann meistens nichts, weil sie irgendeinen (meist arbeitsscheuen) Anhang haben, dem sie das Geld beim Hintern reinschieben. Das Ganze wird dann so lange gemacht, bis das Girl physisch oder psychisch nicht mehr kann. Wie oft hab ich diese oder so ähnliche Stories schon zu hören bekommen! Schade um sie, war ein nettes Ding.


.
 
Tinas Geruchsproblem wurde hier schon mehrmals erwähnt...vielleicht sollte sie mal was gegen den Pilz unternehmen....nur so ne Idee...

Was ich nicht verstehe: Wenn die zu den regelmäßigen, vorgeschriebenen Untersuchungen geht, warum sagt ihr dort keiner Sie muss was machen oder die Bewilligung ist weg. Bei dem Problem, kann man den Job kaum machen. Zumindest dann nicht wenn man zufriedenen Gäste will...
 
Was ich nicht verstehe: Wenn die zu den regelmäßigen, vorgeschriebenen Untersuchungen geht, warum sagt ihr dort keiner Sie muss was machen oder die Bewilligung ist weg. Bei dem Problem, kann man den Job kaum machen. Zumindest dann nicht wenn man zufriedenen Gäste will...

Das ist aber ein GERUCHSPROBLEM und kein gesundheitliches!
Da wird der Arzt nichts darüber sagen, oder in Ihrem Gesundheitsausweis eintragen.
Deshalb ist es ja auch gut und wichtig, wenn hier im Forum darüber geschrieben und diskutiert wird, dann kann man den Besuch solcher Mädels vermeiden!
Manche Männer stört dieser Geruch vielleicht auch gar nicht, riechen möglicherweise selbst auch nicht anders und haben sich daran gewöhnt???
 
Ja, darüber beklagen sich die Mädchen auch sehr oft, daß viele Männer riechen wie die Hose eines 100 Jahre alten Kosaken..

Der österreichische Mann muss vorher hackln, damit er genug Kohle hat für sein Vergnügen. Das ein Mann für sein Geld hackl muß, ist den meisten von "zu Hause" allerdings unbekannt. Blöderweise habe ich bisher auch noch keine käufliche Dame getroffen, zu der ich wie der große Napoleon sagen könnte:
"Wasch dich nicht, ich komme in drei Tagen". - irgendwie spielt schon die Chemie eine Rolle...
 
Zurück
Oben