- Reaktionen
- 52
War der Blowjob mit oder ohne gummi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit neuestem ohne um 70. Steht aber eh auf der Homepage. Mir kam vor das denen das eh net so daugt.......War der Blowjob mit oder ohne gummi?
...ich sag denen ganz klar, bin zum ficken hier und nicht zum saufen...wennst allerdings nur reden willst, wirst einen ausgeben müssen, oder sie ist wieder weg....Animation find ich auch beschissen...allerdings gehen mir die Wapler die nur quatschen wollen auch auf den Geist....nicht nur mir sondern auch den Mädls....Hallo,
wie läuft das in der Herzl Bar Tagsüber?
Sind die Mädchen sauer wenn sie keinen Picolo bekommen, oder ist ihnen das egal?
Finde Getränkeanimation eher nicht so geil.
LG
Hintereinander? =D
...alle auf einmal....dann würd ich dir a paar Tabletten von mir geben...
jeden 2ten Tag reicht auch

Na, da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Ich war letztens nach vielen Jahren wieder mal bei Tina und das war unterirdisch schlecht.
Neben dem langweiligen Service war noch ein Geruch zu vernehmen, der einen trotz ihrer Dusche jede Lust vertrieben hat.
Bemerkenswert ist auch, dass die dort sicher schon seit 6 Jahren dort, ist aber immer noch fast kein deutsch spricht.
Mal schauen wie es dir ergeht...
Na, da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Ich war letztens nach vielen Jahren wieder mal bei Tina und das war unterirdisch schlecht.
Neben dem langweiligen Service war noch ein Geruch zu vernehmen, der einen trotz ihrer Dusche jede Lust vertrieben hat.
Kann ich nur zu 100% bestätigen. Am Anfang ihrer Karriere war sie ein ganz liebes Mädel mit einem guten Service, aber jetzt ist sie einfach ausgebrannt und lässt sich gehen.Ich habe sie vor ca. +/- 3 Jahren zweimal besucht, allerdings im Abstand von ca. 6 - 9 Monaten, und damals war sie beim ersten Mal absolut TOP, aber beim zweiten Besuch ein totaler FLOP!!!
Und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sie beim zweiten Besuch auch diesen Geruch aufgewiesen hat, seitdem würde ich sie sicher nie mehr besuchen und kann jedem nur davon abraten!!!
Tinas Geruchsproblem wurde hier schon mehrmals erwähnt...vielleicht sollte sie mal was gegen den Pilz unternehmen....nur so ne Idee...
Was ich nicht verstehe: Wenn die zu den regelmäßigen, vorgeschriebenen Untersuchungen geht, warum sagt ihr dort keiner Sie muss was machen oder die Bewilligung ist weg. Bei dem Problem, kann man den Job kaum machen. Zumindest dann nicht wenn man zufriedenen Gäste will...
Ja, darüber beklagen sich die Mädchen auch sehr oft, daß viele Männer riechen wie die Hose eines 100 Jahre alten Kosaken...., riechen möglicherweise selbst auch nicht anders...
Ja, darüber beklagen sich die Mädchen auch sehr oft, daß viele Männer riechen wie die Hose eines 100 Jahre alten Kosaken..