- Reaktionen
- 52
Kann mir jemand zu jennifer einen aktuellen erfahrungsbericht zukommen lassen?
Vielen dank Allessio
Vielen dank Allessio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du 1 bzw. 2 Seiten zurückgehst findest du Berichte über sieWie ist es den aktuell dort so?
Laut Homepage ist aktuell eine schlanke Afrikanerin namens Debby dort (20 jahre). AUf den Fotos sieht sie sehr gut aus.
War schon jemand bei ihr?
Ich habe Selina bereits Probiert - Sehr schlank . fast Kein Busen
Service eingeschrenkt - Kein NF Kein Küssen
Schau auf die Homepage!Weiß jemand etwas neues über die Herzlbar gibt's neue girls und was erwartet einen dort
Seit wann interessiert sich der Herr Rumäne für Damen mit kleineren Brüsten ?? Also mir ist die Brustgrösse nicht so wichtig , hingegen " HERZLICHE " Art ist genau mein Beuteschema. Mit Quirligen, Aufgeweckten Damen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.Ich war vor ein paar Tagen in der Herzlbar und habe da einen kurzen Drink mit Emilia genommen, einer sehr hübschen, 19 jährigen Österreicherin. Sehr schlank, leider wenig Busen aber sicherlich eine Sünde wert. Hatte leider keine Zeit um aufs Zimmer zu gehen. Hat jemand Erfahrung ??? Sie hat eine sehr herzliche Art.
Mit Quirligen, Aufgeweckten Damen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Glücklicherweise ist das nicht fast überall so, man muss nur jeweils die entsprechende SW fragen. Wo das aber flächendeckend so ist, wie in der Herzlbar, gehe ich einfach nicht mehr hin.Ich denke das ist fast überall so.
Glücklicherweise ist das nicht fast überall so, man muss nur jeweils die entsprechende SW fragen. Wo das aber flächendeckend so ist, wie in der Herzlbar, gehe ich einfach nicht mehr hin.