Dominas Herrin Muna

das mit dem Nachschub ist so eine Sache, mir scheint es wird immer weniger, vorallem die jungen attarktiven und veranlagten Ladys gibt es derzeit nicht... hmmm
 
das mit dem Nachschub ist so eine Sache, mir scheint es wird immer weniger, vorallem die jungen attarktiven und veranlagten Ladys gibt es derzeit nicht... hmmm

Kommt Dir nur so vor .... Jung und attraktiv ist relativ und "veranlagt" ist sowieso ein nicht quantifizierbarer Allgemeinplatz.
 
Kommt Dir nur so vor .... Jung und attraktiv ist relativ und "veranlagt" ist sowieso ein nicht quantifizierbarer Allgemeinplatz.

das ist nicht nur relativ sondern vorallem subjektiv!:lol:
also, bin ja offen für vorschläge, aber derzeit ist sowas von tote hose in wien...
 
ist ok, aber völlig anderer typ. auch kann das "studio" bei weitem nicht mithalten.

frage betreffend "ersatz" wird wohl nur mit unersetzbar beantwortbar sein. leider...
 
lieber tantalus 4u........welche Begeisterung konntest Du für das "Studio" von Muna entwickeln ???? Muna als Typus JA... ihr Studio ???? und was vermisst DU ..perfektes Studio oder ein menschliches Wesen mit gewissen Eigenschaften und Talenten.....kurz und gut ein ziemlich unsinniger und vergessbarer Beitrag :)
 
glaube strolchi will mich missverstehen! nicht dem studio galt meine begeisterung, sondern muna!

auf die frage nach angelique stellte ich nur fest, dass deren studio nicht mit dem von muna vergleichbar ist/war.

ich kann mich nur wiederholen: die frage betreffend "ersatz" (von muna) wird wohl nur mit unersetzbar beantwortbar sein.
 
Ich stell dir noch einmal die Frage nach dem "Typ" Angelique, wie ist sie im Vergleich zur Muna? Kannst du das bitte etwas näher ausdrücken?
 
mich auch!
das EF ist ja wohl eher als Erfahrungsaustauschforum gedacht als zum verbreiten weinerlicher Weltuntergangsstimmungen :)
 
mich auch!
das EF ist ja wohl eher als Erfahrungsaustauschforum gedacht als zum verbreiten weinerlicher Weltuntergangsstimmungen :)

vollkommen richtig.
Nur ist diese Diskussion hier vielleicht auch etwas fehl am Platz.
Wer sucht/erwartet bzw. schreibt in einem Thread über eine Muna Erfahrungen über Angelique ??
 
vollkommen richtig.
Nur ist diese Diskussion hier vielleicht auch etwas fehl am Platz.
Wer sucht/erwartet bzw. schreibt in einem Thread über eine Muna Erfahrungen über Angelique ??

So sehr ist sie meiner Meinung nach nicht fehl am Platz, da es über Muna leider nichts mehr zu berichten gibt und es um eine Nachfolge für sie geht. Also hat der Thread schon indirekt mit Muna zu tun.:hmm:
 
Nachdem es jetzt ca. 1 Jahr her ist, dass Muna LEIDER nicht mehr aktiv ist - hat irgendwer eine Ahnung, wie es ihr geht? Trifft man sie privat noch irgendwo - z.B. im Smart? Ich hoffe, sie genießt ihr "neues Leben". Ich trauere ihr sehr nach!...und wünsche ihr das Allerbeste!
 
Guten Abend,

Einer gewerblichen Domina nachtrauern??? Alter, solche Dominas gibts wie Sand am Meer.​


Na wenn Du meinst ...
Lass doch die andren trauern. Es gibt gewerbliche Dominas und es gibt Dominas, die Spaß haben.
Und da gibt es eben Menschen, die ihnen nachtrauern.

Du dürftest halt bis jetzt an Erstere geraten sein.

Katarina

 
Zurück
Oben