BDSM „Die Herrin“ - fetishpoint.at

Registriert
3.6.2013
Beiträge
32
Reaktionen
59
Punkte
21
Hallo Liebe Leute 😊

kennt jemand möglicherweise die Dame die sich „Die Herrin“ nennt und auf fetishpoint.at inseriert ?


leider gibt sie nicht sehr viel über sich Preis und über ihren Service - per mail antwortet sie lediglich mit einem Terminvorschlag bzw.meint man soll kommen und sehen was man bekommt und das Leben wäre kein Wunschkonzert.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über diese Dame berichten könnte.

Lg
 
per mail antwortet sie lediglich mit einem Terminvorschlag bzw.meint man soll kommen und sehen was man bekommt und das Leben wäre kein Wunschkonzert.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über diese Dame berichten könnte.

Diese Zeilen haben bei mir persönlich die Auswirkung, dass ich mich freue, sie NICHT zu kennen.

Aber wer weiß. Vielleicht ist ihr Service großartig.....
 
Hatte sie vor einiger Zeit besucht. Das Ausmachen und die Infos im Vorfeld waren wirklich sehr spärlich.

Hab ihr dann einfach eine Liste geschickt wo meine Vorlieben so liegen. Bei uns hat die Chemie jedenfalls gepasst.

Wem es mehr um das wie als um das was geht, der wird hier jedenfalls fündig. Für mich war es eines der besten Treffen, die ich je hatte.
 
sehr attraktiv, dunkler südländischer Typ, sehr herrisch, phantasievoll, aber unnahbar, nicht berührbar, war ein interessantes Treffen mit gekonnter Bondage, allerdings mir zu distanziert und zu wenig verspielt …
 
Zurück
Oben