Dominas Herrin Muna

Da fühlt sich wohl jemand persönlich angegriffen. Lady Katarina, bevor du mich subtil angreifst (in diesen und anderen Postings von dir), solltest du dir zuerst genauer durchlesen was ich schreibe, dann nachdenken und dann erst schreiben. Mit meiner Aussage, dass man einer gewerblichen Domina nicht nachtrauern müsse, weil es die wie Sand am Meer gibt, war lediglich gemeint, dass man einer gewerblichen Domina im Sinne einer Geschäftsfrau und Gewerbetreibenden nicht nachtrauern müsse, weil es eben genügend andere gewerbliche Dominas gibt. Betrachtet man den "Verlust" von der zwischenmenschlichen Seite her, ist das natürlich was gänzlich anderes und das kann man dann natürlich durchaus schade finden. Aber eine gewerbliche Domina ist eben das was sie ist: Eine gewerbliche Domina, eine Geschäftsfrau, und Leute, die zu ihr hingehen, sind Kunden. Es ist also eine reine "Geschäftsbeziehung" und sicherlich keine zwischenmenschliche Beziehung. Und meine Aussage im obigen Posting war eben auf die Geschäftsbeziehung bezogen.

Ein kleiner aber feiner Unterschied, den du beachten solltest.
 
Servus,

da ich nicht Muna bin, kann ich mich auch schwer angegriffen fühlen ;-) Und auch sonst nehme ich Deine Aussage nicht sonderlich persönlich, da Du eben offenbar da nicht mitreden/fühlen kannst und noch weniger - mich und meinen Zugang kennst.
Natürlich gibt es auch Dominas - ich meine jetzt jene, die auch! im gewerblichen Rahmen agieren, denen sehr wohl der Mensch wichtig ist und umgekehrt.

Kennst Du den Spruch - wie man in den Wald ruft?

Wenn Du Deine Aussagen anders formulierst - wie jetzt z.B., dann kann ich Dir freundlich sagen, dass Du da sicher bei vielen richtig liegst, aber bei einigen eben nicht.

Einige Deiner Aussagen klingen einfach nur sehr herablassend und das finde ich in Dingen, wo man die Menschen dahinter überhaupt nicht persönlich kennt, etwas unpassend Es war nämlich in erster Linie nicht auf die Dominas bezogen, sondern auf die Gäste ;-)

Und selbst wenn es "nur" eine reine Dienstleistung ist bei vielen Damen. Darum geht es doch nicht.
Wenn der Betreffende dort zufrieden war und der Dame vertraute, sich wohl fühlte, es vielleicht genau der Typ Frau war, den er lange gesucht hatte und plötzlich ist sie nicht mehr da, dann wird er ja wohl sagen dürfen, dass es ihm leid tut. Wobei ich das bei Muna etwas anders sehe ;-)

Da nützt es ihm nichts, wenn es noch andere Dominas gibt.

Im Übrigen finde ich es äußerst interessant, dass Du das Wort subtil verwendest in dem Zusammenhang, ich würde Dich angreifen ;)

Wie auch immer.
Katarina






 
muna war jedenfalls eine bereicherung für die szene. aber was ich weiß, macht sie immer wieder pausen zwischendurch. also bleibt die hoffnung, dass sie wieder mal aktiv wird.
 
@katarina - kann es sein dass du blaues blut in den adern hast ?!?
 
@ Nedul,

kann es sein, dass Du einen sog. Narren an mir gefressen hast und mich hier verfolgst, weil Du jeden meiner Beiträge kommentierst?

Langeweile? Oder doch nur Ferien?

Katarina
 
@katarina - schreibt ja sonst niemand ausser dir hier ... also was willst du mir vorwerfen ?

dass ich ein stalker bin ... und das in einem öffentlichen forum ?
ich verspreche Dir - ich werde dir nie eine pn schicken .

wenn ich jeden beitrag von dir kommentiere - dann sitz ich hier noch an st. nimmerleins tag .
 
Einer gewerblichen Domina nachtrauern??? Alter, solche Dominas gibts wie Sand am Meer...
"Solche" Dominas vielleicht, aber nachdem du nicht weißt, welcher Art die Beziehung zu ihr war ist deine Antwort leider fehl am Platz. Und wenn du rein nur auf das Geschäftliche anspielst... auch bei Professionistinnen gibt es gewaltige Unterschiede!
Da stimmt schon viel mehr die Meinung von dir:
Betrachtet man den "Verlust" von der zwischenmenschlichen Seite her, ist das natürlich was gänzlich anderes und das kann man dann natürlich durchaus schade finden. Aber eine gewerbliche Domina ist eben das was sie ist: Eine gewerbliche Domina, eine Geschäftsfrau, und Leute, die zu ihr hingehen, sind Kunden. Es ist also eine reine "Geschäftsbeziehung" und sicherlich keine zwischenmenschliche Beziehung. Und meine Aussage im obigen Posting war eben auf die Geschäftsbeziehung bezogen.

Ich habe aber gerne ein offenes Ohr für einen gleichwertigen Ersatz - falls du eine kennst....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist weder aktuell, noch ist es ein Inserat. (Es ist nicht einmal eine Kontaktmöglichkeit angegeben.)
 
Muna hat sich schon vor Jahren ins Privatleben zurückgezogen. Es geht ihr soweit gut - zumindest war das bis Dezember 2013 so ;-) Seit her auch nichts mehr von ihr gehört ....
 
war leider nur einmal bei ihr, kurz bevor sie aufgehört hat - sonst wäre ich sicher öfters dort gewesen.
gar kein vergleich zu so mancher abzockerin.
wünsch ihr jedenfalls alles gute!
 
war leider nur einmal bei ihr, kurz bevor sie aufgehört hat - sonst wäre ich sicher öfters dort gewesen.

Dem kann ich mich nur anschliessen, war Anfang 2010 bei ihr in so einem Kellerlokal, weiss gar nimmer wo das war,kurz danach hat sie aufgehört.

Ist wirklich eine sehr symphatische Person und hab auch nach der Sesssion noch lang mit ihr geplaudert, gehört sicher zu meinen Pay-Highlights.
 
scheinbar gibts ein comeback von herrin muna - inseriert im fetishpoint.
würde mich über aktuelle infos, bericht etc. freuen, bzw. sie beim n. wienaufenthalt gerne selber besuchen.
 
Anscheinend wirklich ein Comeback..., Details wären interessant...

Lg
 

Anhänge

  • IMG_3244.PNG
    IMG_3244.PNG
    499,1 KB · Aufrufe: 152
Sie dürfte nur ein kurzes Lebenszeichen von sich gegeben haben, auf fetishpoint inseriert sie nicht mehr.
 
Zurück
Oben