Dominas Herrin Muna

Registriert
31.7.2007
Beiträge
989
Reaktionen
40
Punkte
78
Hat von euch jemand Erfahrung mit "Herrin Muna"? Sie inseriert in unregelmäßigen Abständen auf der SMart-Homepage.
 
hi!

Ich kenne sie persönlich, ist eine ganz liebe,
aber ich habe keine Ahnung wie gut sie in ihrem Fach ist......

Auf meiner Wellenlänge ist sie nicht
und hat für mich persönlich zuwenig erfahrung
 
hi!

Ich kenne sie persönlich, ist eine ganz liebe,
aber ich habe keine Ahnung wie gut sie in ihrem Fach ist......

Auf meiner Wellenlänge ist sie nicht
und hat für mich persönlich zuwenig erfahrung

Danke! Hab jetzt widersprüchliche Erkenntnisse und werde daher von einem Besuch absehen. Vielleicht wieder mal Zeit zum Switchen :mrgreen:
 
Ich war vor 1 Woche bei Muna,
sie ist wirklich eine sehr nette, geht auf Wünsche ein, erfüllt praktisch den Wunschzettel. Sie ist zwar sehr schweigsam, das stört aber nicht, wenn das Kopfkino mit der äußeren Erscheinung übereinstimmt. Sie ist sehr geil anzusehen und hat das von mir gewollte facesitting samt intensiver Leckdienste unter gleichzeitiger Brustwarzenfolter voll erfüllt.
Sie wird mich sicher wieder "besitzen" :lol:
 
Ich war vor 1 Woche bei Muna,
sie ist wirklich eine sehr nette, geht auf Wünsche ein, erfüllt praktisch den Wunschzettel. Sie ist zwar sehr schweigsam, das stört aber nicht, wenn das Kopfkino mit der äußeren Erscheinung übereinstimmt. Sie ist sehr geil anzusehen und hat das von mir gewollte facesitting samt intensiver Leckdienste unter gleichzeitiger Brustwarzenfolter voll erfüllt.
Sie wird mich sicher wieder "besitzen" :lol:

:hmm: hört sich verlockend an :hmm: Danke für die Info!
 
Hat noch wer Erfahrung mit Muna?
Sie sieht (laut Foto) sehr hübsch aus, möchte mich am Freitag davon überzeugen. Mehr Infos wären nett. Danke
 
da ich sie nur vom sehen aus dem SMartcafe und anderen fetischparties kenne, kann ich dazu nur nichts sagen - nur so viel: rein optisch ist die dame sehr ok ;)
 
da ich sie nur vom sehen aus dem SMartcafe und anderen fetischparties kenne, kann ich dazu nur nichts sagen - nur so viel: rein optisch ist die dame sehr ok ;)

Muss Dir recht geben: optisch ein Hammer! :daumen: Sehr nette Person. Hab sie inzwischen kennengelernt - aber nur als SMartgast. Und das wird wohl so bleiben - aus anderen Gründen. ;)
 
Sie ist öfters im smart?
SMachtPaar, ist ein Haken bei ihr weil du sie, wie du schreibst, privat kennst?
 
Sie ist öfters im smart?
SMachtPaar, ist ein Haken bei ihr weil du sie, wie du schreibst, privat kennst?

Kein Haken. Sie ist öfters im SMart anzutreffen. So wie so manche andere Domina auch ... . Hab sie allerdigns erst kennengelernt, nachdem ich den Thread eröffnet hab .... .
 
Ich durfte Herrin Muna gestern kennenlernen :)
Keine Diskussion, Sie ist wie Ihr Bild und Ihr Profil in der Sz aussagen, eine Göttin. Man merkt das es für Sie kein Spiel ist.
Daher schliesse ich mich SM Geniesser an, Sie wird mich wieder besitzen :)
 
freut mich, wenn ich dazu beigetragen habe, dass du ein schönes Erlebnis gehabt hast ;)
 
da inseriert jemand unter meinen Namen. tat mi interesieren ob de von Tiriol ist,weil in ganz Tirol bin i die einzigste was Muna heißt! lol was es nit alles gibt!?:nono:
 
da inseriert jemand unter meinen Namen. tat mi interresieren ob de von Tiroll is,weil in ganz Tirol bin i die einzigste was Muna heißt! lol was es nit alles gibt!?:nono:

I bin echt gespannt wer sich da fremde Loorbeeren aufsetzt!
 
Ja scho klar, i finds lei komisch das sie sich so nennt! Weil so viele Munas wirds da in Österreich nit geben!
Aber danke! :lehrer:
 
Die Muna in Wien gibts jedenfalls. Übrigens: Die Bilder, die man findet. werden ihr nicht gerecht.
 
Ich durfte Herrin Muna gestern kennenlernen :)
Keine Diskussion, Sie ist wie Ihr Bild und Ihr Profil in der Sz aussagen, eine Göttin. Man merkt das es für Sie kein Spiel ist.
Daher schliesse ich mich SM Geniesser an, Sie wird mich wieder besitzen :)

kannst du vielleicht etwas ausführlicher werden? ich spiele auch gerade mit dem Gedabnken, sie zu mir einzuladen...
 
Zurück
Oben