BDSM Erfahrungen mit Herrin Thorja?

stell dir vor, du bist in einer Session: dann überlegt der Knecht, ob er beim nächstem mal nicht GV nimmt …

wenn er bei einer ist, die das nicht anbietet, dann kann man solche Gedanken gar nicht haben.

Das ist alles nur ein Spiel.
 
ihr könnt ja gemeinsam eine Session anbieten … findet sich sicher Publikum.
 
stell dir vor, du bist in einer Session: dann überlegt der Knecht, ob er beim nächstem mal nicht GV nimmt …

wenn er bei einer ist, die das nicht anbietet, dann kann man solche Gedanken gar nicht haben.

Das ist alles nur ein Spiel.
Du tut mir leid, ich weiß nicht, warum du mir überall nachrennst und alles was ich poste, mit seltsamen Selbstverständlichkeiten zupflasterst. Nichts für ungut, ich werde auf dich nicht mehr reagieren.
 
Du tut mir leid, ich weiß nicht, warum du mir überall nachrennst und alles was ich poste, mit seltsamen Selbstverständlichkeiten zupflasterst. Nichts für ungut, ich werde auf dich nicht mehr reagieren.
niemand verfolgt dich, das ist ein Forum und es gibt genug die keinen GV anbieten; ich kenne selbst welche.
Du bist es, die immer vom Thema in persönliche Details abschlittert.

Dann zitier mich einfach nicht, niemand zwingt dich.
 
Auf meiner Webseite hab ich ja eine Rubrik "Freunde", in der ich mir bekannte Sexworker vorstelle. Unter anderem wollte ich dort auch einen Dominus vorstellen, dessen Dienste ich mal als Kundin in Anspruch genommen habe. Ich hätte es schön gefunden, dort einen Mann als Kollegen zu listen und zu zeigen, dass Sexarbeit etwas Buntes von und für alle Geschlechter und deren Zwischenräume ist. Als ich ihn hierzu kontaktierte, war er sehr erfreut über diese Idee, bemerkte jedoch, dass er sich nicht als Sexworker betrachte, auch wenn es "natürlich" mit seinen Kundinnen zu im Rahmen der Session bezahltem Sex komme, da es bei ihm "keinen Anspruch" auf Sex gebe... o_O
Er war also offenbar der Meinung, bei Sexworkern gebe es derartige "Ansprüche", und dass wir, im Gegensatz zu ihm als reiner Dominus irgendwas "müssen". :verwirrt:
Nun... er ist nicht auf meiner Webseite gelistet. :schulterzuck:
:)
 
Ich glaub es ist jetzt alles hinlänglich gesagt und ausformuliert - ich denke es ist Zeit zu dem eigentlichen Thema: Erfahrungen mit Herrin Thorja? zurückzukehren...
 
Stimmt, sorry, ich bin seit 2 Jahren gewohnt, fast ausschließlich in meinem eigenen Forum zu posten, wo Themenbezug egal ist bzw den Teilnehmenden obliegt, sodass ich das oft vergesse, wenn ich woanders poste und einfach frei assoziiere. Falls mir hierzu noch was einfällt, schreib ich bei mir weiter.
 
Ich glaub es ist jetzt alles hinlänglich gesagt und ausformuliert - ich denke es ist Zeit zu dem eigentlichen Thema: Erfahrungen mit Herrin Thorja? zurückzukehren...
Auch wenn ich mit meiner fast reinen Bondage-Sucht nicht so ganz in das klassische BDSM-Schema passe:
Für mich eine klare Empfehlung. Fesseln kann sie gut, knebeln noch besser. Sie hat einen Koffer voller kleiner Gemeinheiten dabei gehabt, und setzte diverses Spielzeug begeistert ein. Den Dominanzfaktor hat sie auf Wunsch dankenswerterweise weggelassen, ein Strap kam nicht zum Einsatz, dafür diverse Vibratoren. Mit Klammern geht sie erfreulich professionell um.
Ich glaube, Thorja beherrscht das gesamte Spektrum, und man bildet sich mit Leichtigkeit ein, dass sie gewaltigen Spaß an der Sache hat. Und falls man noch eine perfekte Partnerin für sie sucht, ist NoraWhite eine sehr gute Wahl.

Ich hatte echt Spaß und glaube, dass man mit einem vorher gut durchgesprochenem Termin so überhaupt nichts falsch macht.
 
Zurück
Oben