Dominas Herrin Nora schlank

Den hab ich auch verstanden. Ich wollte nur vermeiden, dass mir von anderen unterstellt würde, ich würde die Heugabeln fordern. ;-)
 
Für mich sind die 2 Gerhards auch nur einer ;-)
Was aber nicht sonderlich relevant ist - da mich eine echter Bericht auch was Praktiken etc. anstatt pauschaler Lobhudelei von Nora Pain interessieren würde.
 
Also ich kann Nora nur empfehlen! Ich bin schon länger Kunde bei ihr und auch schon mit ihr umgezogen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dominas kann man mit ihr auch reden - über privates und alles mögliche.
Sie geht auf meine Wünsche ein und weiß was sie tut. Sie folgt meinen Vorstellungen aber nicht "sklavisch", sondern tut in der Regel worauf sie Lust hat. Das ist mir auch am Liebsten, weil da muss ich kein Drehbuch schreiben und bin ausgeliefert der Ungewissheit.
Praktiken zu berichten macht nicht so viel Sinn denke ich, weil sie hat eine breite Palette, meine Wünsche sind da eingeschränkter. Aber ich bin sicher, du kannst es mit ihr besprechen.
Also 100%-ige Empfehlung meinerseits.
 
kann mich Mondfred nur anschließen.

Ich kenne sie persönlich, war schon einige male bei ihr. Kann sie nur empfehlen.
Sie versteht das dominante Handwerk, und geht auch auf deine Wünsche ein.
Und nebenbei ist sie eine gaaaanz Nette, mit der man sehr gut plaudern kann.

lg DS
 
Ich würde sie echt gerne mal besuchen…. Mich schreckt aber ihr Inserat auf Locanto bzgl des Geldsklaven ab. Klingt irgendwie ned einladend…🤔🤔
 
Zurück
Oben