Dominas Herrin Nora schlank

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt eine 2. Herrin Nora in Wien, auch rote Haare aber sehr schlank mit super Figur, um die 40.
Jemand Erfahrungen gemacht? Inseriert auch im Locanto und LS
 
War heute bei ihr! Einfach traumhaft schöne und sehr strenge Herrin! Sie hat auch einen Bi Sklaven der sehr gut und tief bläst und ficken lässt er sich auch! Ich kann die beiden nur empfehlen! Ganz besonders die Herrin! Sie ist jeden Euro 💶 wert! 100%Wiederholung! Nächstes Mal dann länger! Vielleicht sogar die ganze Nacht mit beiden ist ja auch möglich hat sie mir gesagt! Besten Dank nochmal Herrin Nora und ihr Sklave Gert!
 
War heute bei ihr! Einfach traumhaft schöne und sehr strenge Herrin! Sie hat auch einen Bi Sklaven der sehr gut und tief bläst und ficken lässt er sich auch! Ich kann die beiden nur empfehlen! Ganz besonders die Herrin! Sie ist jeden Euro 💶 wert! 100%Wiederholung! Nächstes Mal dann länger! Vielleicht sogar die ganze Nacht mit beiden ist ja auch möglich hat sie mir gesagt! Besten Dank nochmal Herrin Nora und ihr Sklave Gert!
du bist lt. eurem profil das eigentum der lady nora und lobst sie hier in den fast himmel??
was soll uns das sagen?
 
Warum ist man hier so mißtrauisch?? Das grenzt ja schon an Paranoia!?

Der Typ auf LS ist 46 , Gerhard hier ü60 … wo siehst du da Ähnlichkeiten??

@Mitglied #432269 wie hast du Kontakt aufgenommen? Ich habe ihr geschrieben, aber seit Wochen keine Antwort…
auweh no ana der eins und eins net zusammen zählen kann. wenn du gscheit liest, hättest als alter 63 gelesen!
 
Zurück
Oben