- Reaktionen
- 5.416
Was mir soeben bei ihren Fotos aufgefallen ist: der Datumsstempel.... 2008!!!! Naja, ist ja nicht gerade erst gestern gewesen. 7 Jahre alte Fotos.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich kann mich auch täuschen, viel ist es jedenfalls nicht. Was ich gottlob NICHT bestätigen kann: ihre Zahnruine. Sie versteckt auf den Fotos nichts, scheinbar posiert sie nur nicht so gern. Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber der Hausherr lies mich nicht gehen und lud mich auf ein Getränk nach dem anderen ein und wollte mir unbedingt noch sein neues Mädel zeigen. Die war zuckersüß und sah der Denis (aktuell Volkertstraße) sehr ähnlich, zumindest vom Body her. Ich halte normal nix von Symbolfotos, aber damit man eine Vorstellung hat: 
... Die war zuckersüß und sah der Denis (aktuell Volkertstraße) sehr ähnlich, zumindest vom Body her. Ich halte normal nix von Symbolfotos, aber damit man eine Vorstellung hat:
66.
Dass das posting von ixus vom September 2015 war, hast du aber schon bemerkt?
.....es wurden 60€ mit beidseitigen nf und massage und gemeinsam duschen..... ich habe ihr gesagt nf.... nein das macht sie nicht..... dann will ich 69... nein lecken 20€ extra.... Aja titten angreifen oder nippelsaugen ebenfalls 20 extra.....

und anal 30 extra
Wiedermal leere Versprechungen. "Ja, ja" sagen, aber dann nix einhalten.
Manche lecken sogar AO - Damen.Also, eine SW zu lecken ist eh schon Hardcore
Manche lecken sogar AO - Damen.
eine SW zu lecken ist eh schon Hardcore und noch extra dafür zu zahlen ist ja Bombe
Die zugedröhnte Milf schlief mit meinen Teil im Mund ein, ich wusste nicht so recht was die da tut.