2
Gast
(Gelöschter Account)
ich hätte mal eine frage wisst ihr vllt. wie lange das studio heute noch geöffnet hat? ich finde keine seite von diesem studio....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt auf seinen Bericht.nach diesem Bericht willst Du Öffnungszeiten wissen ?![]()
nach diesem Bericht willst Du Öffnungszeiten wissen ?![]()
erstens ist das nicht die antwort auf meine frage gewesen! und zweitens nur weil die andrea so war müssen net gleich alle so sei ! probieren geht über studieren![]()
also falls mir bitte jemmand helfen könnte![]()

In aller Kürze: das Studio in der Herbststrasse 66 ist ein komplettes Abzocker-Studio:
Inserieren unter anderem im Hostessenindex:
http://www.hostessenindex.com/damen/elena-25
Vorsicht ist geboten!!! Blonde, ältere, vorne rechts (vom Betrachter aus) eine Zahnlücke, bissl festere mit schwarzen Haaren, vermute Rumäninnen. Versprechen alles, Blonde hält gar nix und will dauernd feilschen. Gibt erst auf, wenn man im Zimmer ist, stimmt dem Preis (Halbe um 70 inkl. GR, alles gummiert) zu, will dann sofort Aufpreise für alles mögliche haben, will nach sofortigem Abbruch kein Geld retour geben...
Kompletter Zonk, Studio meiden!!!

mei... süss...geliebhabt.