Studios Herbststrasse 35

sooo, muß mich auch wieder einmal .................die anderen mädchen habe ich nicht getestet,da ich keine notwendigkeit darin sehe!
QUOTE]
stehe ein klein wenig auf der Leitung,.....du siehst keine Notwendigkeit darin die anderen Damen zu "testen", weil ? ...sie nicht Dein Typ sind oder weil du davon ausgehst, daß das Studio ein durchwegs positives Service anbietet ?
 
weil ich mit dem service von der maya so zufrieden bin ,das ich nichts anderes testen muß,ich denke für meine bedürfnisse ist die maya perfekt,warum sollte ich dann etwas anderes probieren;-)
 
eine frage...
gibts da einen hintereingang oder nur den eingang direkt in der herbststraße?
 
es gibt nur den Eingang direkt in der Herbststrasse, gegenüber ist ein Jugolokal

Angespitzt durch die zahlreichen Inseraten auf Informiert.at, wollt ich unbedingt mal die Maya testen....
Die Gegend um die Herbststrasse ist ja ansich ok. Das Studio selber ist ein altes, heruntergekommenes Soutterainstudio, eher Verrichtungsstätte
Die steilen Stufen führen hinunter in den Empfangsraum, wo die Mädchen eher uninteressiert auf Kundschaft warten. mir wars egal, den ich wollt sowieso nur zur Maya, die ich gleich erkannte.
Sie führte mich gleich in einen Raum, nur mit einer Falttür versehen. das Zimmer war sehr abgedunkelt, wohl um die Wehwehchen des Altbaus zu verdecken.
Maya selber ist ein hübsches, schlankes,ruhiges Mädl, versehen mit ein paar schmucken Tatoos, ausgestattet mit wenig Busen und ein bisschen Popo

Sie bat mich hinzulegen, und begann sofort mit einem gefühlvollen Gebläse. Dann wollte ich sie auch küssen, sie hat nämlich auch ein Zungenpiercing ;) Ab jetzt begann das Desaster: Sie hatte Mundgeruch und stank nach Zigaretten, was ich nicht leiden konnte. Auch ihre Haare rochen nach Tschick und überhaupt trug sie kein Parfum. daraufhin stellte ich das Schmusen ein, und wollte sie 69 verwöhnen.....
Doch Pfui Teufel..... sie roch so ungepflegt, und stank so fürchterlich wie noch keine SW in den letzten 10 Jahren zuvor, die ich hatte. einfach grauslich :kotzen: Hygiene gehört wohl nicht zu ihrem Standard. der Rest war dann nur mehr Enttäuschung für mich....... ich machte mich rasch fertig und verlies das Studio auf nimmer wiedersehen :undweg:
Wiederholungsgefahr: nicht gegeben
 
also wenn ich mojito 79 glauben schenken darf dann ist es besser, die bleiben alle daheim und wir alle anderen auch
 
Sie hatte Mundgeruch und stank nach Zigaretten, was ich nicht leiden konnte. Auch ihre Haare rochen nach Tschick und überhaupt trug sie kein Parfum. daraufhin stellte ich das Schmusen ein, und wollte sie 69 verwöhnen.....
Doch Pfui Teufel..... sie roch so ungepflegt, und stank so fürchterlich wie noch keine SW in den letzten 10 Jahren zuvor, die ich hatte. einfach grauslich :kotzen: Hygiene gehört wohl nicht zu ihrem Standard. der Rest war dann nur mehr Enttäuschung für mich....... ich machte mich rasch fertig und verlies das Studio auf nimmer wiedersehen :undweg:
Wiederholungsgefahr: nicht gegeben

Stimmt alles! Darum gehe ich auch nicht mehr zu ihr.

Sie ist nett, aber leider ein Schweindl.
 
hmmmm, da hatte ich bis jetzt immer glück!!
zugegeben ,die zigaretten muß ich auch nicht haben! der rest schmeckt sehr gut!
ich finde es gut das sie nur mit schutz anbietet , gesundheit ist mir wichtig!
die pussy liebe ich , ich leck sie immer brav aus und der geruch ist ganz normal,denke auch nicht das ih irgendein junky bin das es mir nicht auffallen würde! aber klar , wenn sie vl auf ner party war oder sonst was...? ich kann auch nur meine besuche bewerten,ich rufe auch immer ca 2-3stunden vorher an bevor ich komme ;-) ich habe auch immer meine finger schön versenkt und wenn ich sie danach rieche ist mirnichts unangenehmes aufgefallen! beim sex wird sie richtig nass was mir sehr gut gefällt , vl spät abends das sich da ein geruch entwickelt?
ich freu mich schon auf heute ,und werde meinen bericht danach posten , werde auf mehr achtgeben!
 
hallo, richtig, das gebläse wird ohne gemacht, ohne aufpreis, aber ficken ohne hab ich noch immer überlesen,denke das sie das nicht macht! würde mich jetzt sehr wundern! ich hab das angebot nur mit kedy gelesen, es waren ja auch immer andere mädls dort!

da ich für s.sex bin ,kommt es sowieso nicht in frage!

hat eigentlich noch wer gute,sehr gute erfahrungen mit der maya??
preis leistung finde ich echt schwer ok :) mir reicht ein quickie und da sag ich 15 min für 30 euro??? ich gehe lieber öfters hin und gehe immer sehr sehr befriedigt wieder nachhause!;-)


ihr inserat : http://www.informiert.at/d_321146_G...Preis-_Herbststrasse-35-a_Inserat.html?pos=86
 
solltest darauf achten dass sie vorher gewaschen ist :mrgreen:


werde ich machen,sah aber bei den letzten 10-12mal keine notwendigkeit darin!;-)
bis auf den zigaretten geschmack war alles frisch duftend zum lecken einladend und zum ficken bereitgestellt!! ich hoffe doch das andere auch mal was von ihr schreiben, sie ist sehr bemüht ,das sollte mit nem fick belohnt werden! 15 min. 30 euro??? ich denke das sollte nen test wert sein oder? ich hoffe du kannst mit dem thema abschliessen gorgo45 , denke das bei dir ein fehler passiert ist der ihr sicher leid tut!
 
für mich eines der übelsten NO-GOs überhaupt, auch umgkehrt..... stinkende Eichel und stiinkende Muschi... so den gewissen Brunzelduft... Boaaaahhhh!
 
für mich eines der übelsten NO-GOs überhaupt, auch umgkehrt..... stinkende Eichel und stiinkende Muschi... so den gewissen Brunzelduft... Boaaaahhhh!

da wurde der nagel auf den kopf getroffen. geb dir zu 100 % recht. das ist so, wie wenn du auf einem provinzbahnhof die - sofern es dort überhaupt eines gibt - häusltür aufmachst.....
 
ich denke das sollte nen test wert sein oder?
Hätte den Test gerne absolviert! Doch vorigen Sonntag war der Eingang am Nachmittag fest verschlossen, obwohl laut Inserat ab 10.00 Uhr geöffnet sein sollte und mit Happy hour-Preis geködert wurde ...
 
Heute habe ich endlich den Erstbesuch absolviert. Vanessa hat geöffnet, Maya saß mit Laptop beim Eingang, hat aber nicht einmal aufgeschaut, hat demonstrativ gezeigt: Stör mich nicht. Christina stand am hinteren Ende des Ganges. Vanessa sagte mir aber optisch ohnedies zu, also war ich mit dieser vorgegebenen Auswahl einverstanden. Neben dem genannten Preis von 40 für die halbe Stunde fragte ich nach Mundvollendung, die sich laut Vanesse mit 20 EUR Aufpreis zu Buche schlägt. Bevor ich das noch als zu hoch bekritteln konnte, sagte sie schon, dass sie es eh nicht anbietet, nur die anderen Mädchen. Also bin ich beim Basispreis geblieben, hab gelöhnt und einige Minuten auf ihr Erscheinen gewartet. Sie kam nackt zurück und ich war wirklich von ihrer Figur begeistert. Ein wunderschöner Jungmädchenbusen, schön griffig, mit entzückenden Nippeln. NF war anfangs etwas zaghaft, wurde aber nach und nach intensiver. Vom baldigen Versuch zum Gummi zu greifen, ließ sie sich abbringen und setzte das NF ohne Widerrede fort, bis ich selbst nach dem Gummi verlangte. Beim Verkehr war sie eher passiv, machte aber problemlos in diversen Stellungen mit. Um zumindest einen Gutteil der halben Stunde auszunützen, legte ich kurze Pausen ein und vollendete schließlich in der Stellung meiner Avatar-Abbildung. Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis. Schade nur, dass sie kein CIM anbietet, ao wäre dagegen mit Auspreis möglich gewesen, scheidet für mich aber aus.
 
Zurück
Oben