Studios Herbststrasse 35

keiner erfahrungen mit den mädls dort?? naja dann werd ich woll selber mal den ersten schritt machen müssen um die zu testen
 
also war heute am abend selber dort studio recht klein die dusche ist auseinandergefallen wie ich mich geduscht habe.
habe mir http://www.hostessenindex.com/damen/doris-1 doris genommen für eine halbe std. echt geil glatte muschi die mann schön schlecken kann blasen kann sie auch ganz gut und hat auch die eier nicht aus dem spiel gelassen.
danach gummi drüber und dann reiten lassen und sie presste ihr muschi richtig geil an meinen schwanz dann bischen missio dann hab ich sie von hinten geknallt und danach abgespritzt dann nur bischen gequatscht und ein glas wasser und dann hat sie mir noch geil einen geblasen dann wieder von hinten und dann habe ich ein 2 mal abgespritzt

fazit geiles luder eicht guter sex mit küssen aber studio naja eng und als die dusche auseinender gefallen ist ja kein kommentar
 
War bei Henriett. Nettes liebes Mädchen, verschmust, etwas schüchtern. Sehr angenehme Optik. Für GFS-Liebhaber durchaus zu empfehlen.
Bei 70 EUR/h ein sensationelles Preis- Leistungsverhältnis.
Tüni, vermutlich die Chefin dort, dürfte auch OK sein (hab allerdings nur gequatscht mit ihr, als ich gewartet habe, bis Henriett frei wurde).
 
Neuübernahme in der Herbstrasse.
Wo íst die alte Besetzung(große Blonde mit Tattoos)?
 
... ist schon länger her dass ich in diesem Studio war...
von einem netten Abend spätnachts euphorisiert war ich damals auf der Suche nach einem Studio das zu später Stunde noch offen gehabt hat. Ursprünglich wurde ich von einem Inserat auf kopu.at angelockt (Studio in der Hernalser Hauptstrasse), aber als ich da angekommen war, stellte sich heraus dass die im Inserat angesprochenen Damen nicht da waren bzw. kaum Deutsch verstanden. Also bin ich weitergezogen zur Herbststrasse 66 um die damals dort arbeitende Rebecca zu besuchen... auch die war um 4 Uhr in der Früh nicht da, also zog ich weiter... bis ich zu 35a kam und es dort auf gut Glück probierte (Homepage haben die ja glaube ich keine)

Bin dann bei einer (Ungarin???) namens Kedy gelandet, ich schätze sie auf Mitte/Ende 20. Hatte langes, dunkles Haar und ist im Laufe unserer Stunde richtig aufgetaut. Zuerst habe ich nur eine halbe Stunde genommen (um zu testen), aber schon nach wenigen Minuten wollte ich verlängern auf die ganze. ZK waren super, Kedy war sehr aktiv, wurde ziemlich feucht und hat mir GFS geboten. Habe sie hart in der Missio genommen, was ihr sehr gefallen hat. Dazwischen immer wieder tiefe und nasse Zungenküsse.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die Tatsache dass sie auch AO angeboten hätte, was mir bei einer SW nicht so taugt. Ist schon ein paar Mal vorgekommen dass ich mit meinen "Stamm-SW" ohne Verkehr gehabt habe, aber die hatten es nie standardmäßig im Programm und machten es erst nach einigen gemeinsamen Stunden...
Preis waren 100 Euro in der Stunde, Griechisch hat sie nicht im Programm, aber auf Nachfrage hätte sie es um 20 Euro extra probiert ("langsam"). Soviel hatte ich nicht mit, also habe ichs gelassen.
Ich glaube nicht dass sie noch in dem Studio ist, wenn wer weiss wo sie ist lasst es mich bitte wissen. Danke!
 
Die Maya http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/maja-ex-studio124-ex-zuckerpuppen.297609 ist jetzt in der Herbstraße zusammen mit ihrer Kollegin Lilla, über die es hier im Forum eher weniger positive Berichte gibt.

Hab die Maya jetzt einmal besucht. Es war gerade ein Handwerker da, der irgendwas reparierte. Bis November muß das Studio tip top sein. Nächste Woche sollen noch zwei Mädchen dazukommen.

Ich wurde gleich an der Tür freundlich empfangen. Kurz geduscht und dann gings gleich zur Sache. Viele Berührungsängste kennt die Maya nicht. Naja, Finger in den Popo mag sie nicht. Sehr gutes NF; geile Zk mit Zungenpiercing:cool:; mehrere Finger in der Muschi; 69; reiten :daumen:; Doggy sehr ausdauernd und hart; in der Missio sehr biegsam - läßt sich förmlich zusammenklappen; Mundvollendung.

Das ganze Programm sind wir in härterer Gangart zweimal gefahren. War echt ne harte Bettrallye.:mrgreen:. Das Bett hat gewackelt und gequietscht, daß es eine Freude war. :sexln: Ich weiß nur nicht, was sich der Handwerker draußen gedacht hat, da die Zimmer nur dünne Schiebetüren haben.:hmm:

Infos zu Maya und (auch) Lilla gibts hier:
http://www.informiert.at/d_307123_Komm-mich-besuchen-_Wien-Herbststrasse-35-a_Inserat.html?pos=1

http://www.informiert.at/d_305627_16.-Herbststrasse-35a-_herbststrasse-35a_Inserat.html?pos=12
 
nach meinem besuch 10 häuser entfernt kehrte ich hier ein. ähnlich wie bei edina, service und preis ok. keine massage, gutes ef, aber alles etwas hektisch. name habe ich vergessen, sie war etwas dürr aber nicht unhübsch.
habe beim nachhause fahren auf der anderen seite weiter oben noch ein studio entdeckt. werde dort das nächste mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, muß mich auch wieder einmal melden;-)
ich war heute wieder bei der maya,was soll ich sagen,es hat sehr viel spaß gemacht!!
ich kann/ muß sie empfehlen!! sie hat richtig viel gefühl, geht sehr gut mit und ist noch dazu sehr sehr nett,versucht ein richtig geiles erlebnis daraus zu machen!! für mich liegt die wiederholungsgefahr bei 100% ,die chemie muß natürlich auch stimmen, daher kann ich nur für meine erfahrung schreiben,denke aber wenn man zu ihr nett und höflich ist kommt das gleiche retour!! denke preis leistung geht mehr als in ordnung ,die anderen mädchen habe ich nicht getestet,da ich keine notwendigkeit darin sehe!
ICH WÜNSHE ALLEN DIE SIE BESUCHEN VIEL VIEL SPASSSSSS!!!!
 
Zurück
Oben