Studios Herbststrasse 35

Kann das diesesmal nicht bestätigen das man bei einem So hübschen Mädchen laut Foto ein 0-8-15 Service bekommt wie es normalerweise der Fall ist. War heute bei Jasmin . Der erste Moment wo ich sie sah dachte ich mir lieber nicht da sie sehr streng und Abstandhaltent schaut . Aber wollte es probieren und mein Gefühl brachte mir eine sehr schöne halbe Stunde die ich nur sehr weiter empfählen kann. Sie ist überhaupt nicht zickig und sehr bewegungsfreudig . Das Service startete mit zärtlichen liebevollen küssen dann näherte sie sich langsam meinen schön hart stehendem Schwanz den sie lustvoll in den Mund nahm und sie mich dabei an sah und mir aus meinen Augen lass das ich sie auch gern lecken wollte und sie mir ihre kleine frisch rasierte muschi entgegenstreckte und ich sie auch verwöhnen darf.Nach der 69 Stellung drehte sie sich um und streckte mir ihre kleine feuchte muschi entgegen als ich in sie eindrang und sie spührte verflog der ganze altagsstress und ich war wie im 7 Himmel . Mann darf sie auch ein bisschen fester stoßen von hinten und ihren kleinen festen po dabei backen Mann merkt das es ihr dann auch gefählt weil ihr körber es dir zeigt das einzige negative ist das sie sehr leise beim sex ist . Kann von mir aus sagen zu 110% wiederholungsgefahr . Noch zum Schluss das einzige stöhrende beim Besuch war das Mädchen im anderen Zimmer für mich einfach zu extrem mit der Stimme ( Lautstärke ).
 
hi @all,
war donnerstag abends bei jasmin und kann nur sagen ein super süsses mädl.. top empfehlung meinerseits ;-)
lg
 
Ich war diese Woche bei Jasmin und kann die Empfehlung weitergeben - besonders für jene, die auf GFS stehen.

Bei der Begrüssung wurde ich gefragt, ob ich einen Termin habe. Das zeigt, daß hier Termine eingehalten werden - ist ja nicht üblich in allen Studios, was man so liest. Das werde ich auf jeden Fall baim nächsten Mal probierem, denn ich habe vor, Jasmin nochmals zu treffen :bussal: - aber ohne wieder in Ohnmacht zu fallen: der niedrige Eingang hatte mir einen kurzen KnockOut verpasst :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den bericht.
gibt´s noch mehr erfahrungen mit lola?
sie bietet ja ein umfassendes service an (af, squirting, ......)
 
Manche, weil sie es selbst nicht checken, dass dies nicht dasselbe ist und manche, weil's genug Kunden gibt, die es selber nicht wirklich checken.
 
Halo. Lola bietet wirklich squirting an, sie liebt lecken und wenn gut kann dann sie wirklich pritzt.
 
entgegen der nicht ganz so guten berichte zu melissa, noch aus der hasnerstraße (Berichte) ließ ich mich doch zu einem besuch hinreissen, weil den fotos nach finde ich sie schon sehr sehr heiss.

Aber leider kann ich nur sagen, dass das service noch immer äußerst unmotiviert ist und ich froh war nur die halbe stunde um 50 gebucht zu haben. naja, wie gesagt, ist weder ihr französisch sehr motiviert noch geht sie beim verkehr gut mit! das einzig positive war, dass sie die stellungswechsel ohne irgendwas mitmachte.

wiederholungsgefahr: 0%

Liebe Grüße

cookident
 
Zurück
Oben