Studios Herbststrasse 35

Ob es sich um die Monika aus der PG handelt kann ich zwar nicht sagen, jedoch ist besagte Moni ein Mörderzonk. So erlebt vor dem Jahreswechsel.
Im Quickie ist ihrer Aussage nach keine MV inkludiert. Die Info gab's natürlich erst mitten in der Action. Gleitgel wurde en masse verwendet und sie versuchte sich mit ihren Beinen von mir weg zu drücken, damit ich ja nicht g'scheit reinkomme.

Eigentlich schade, da optisch recht herzig.


hab sie für einen quicky um 30 vor ein paar wochen genommen, da jasmin nicht da war. vom aussehen naja es geht... aber für 30 euro top und echt schwer ok. ich war duschen, hatte 0 zeitdruck und es gab auch am service nix zu kritisieren. ausgibiges blasen in naturaler form, war sogar ganz gut, wenig handeinsatz und augenkontakt kombiniert mit einemlächeln.... mehrere stellungswechsel dann beim herumsexln, alles kein problem.... ich konnte voll fett tief reinficken und sie nehmen wie ich wollte. obwohl sie dünn und drahtig wirkt war sie total weich am formschönen hintern. von hinten gefickt hab ich mir immer nur denken müssen wie kann so ein oasch nur so weich sein und knetete ihn die ganze zeit wie damals im kindergarten als ich diese spielknete entdeckte.... (im positiven sinne)... gleitcreme gabs bei mir keine....

also für den quicktipp zwischendurch werde ich sie mir sicher mal wieder gönnen...

gruce bruce
 
Die Moni scheint mir jenes Mädchen zu sein, die früher als Monika in der Palfygasse 20 gewerkt hat.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7209

Querverweis auf Bericht ...
http://www.erotikforum.at/threads/40764-Palffygasse-20a/page113?p=5977551&viewfull=1#post5977551

Ob es sich um die Monika aus der PG handelt kann ich zwar nicht sagen, jedoch ist besagte Moni ein Mörderzonk. So erlebt vor dem Jahreswechsel.
Im Quickie ist ihrer Aussage nach keine MV inkludiert. Die Info gab's natürlich erst mitten in der Action. Gleitgel wurde en masse verwendet und sie versuchte sich mit ihren Beinen von mir weg zu drücken, damit ich ja nicht g'scheit reinkomme.

Eigentlich schade, da optisch recht herzig.

Moni ist jetzt offenbar erblondet und hat neue Fotos im KB ...

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7209
 
ok danke
wäre eh nicht hin.

klingt am telefon genervt, unfreundlich und desinteressiert
 
eines schönen nächtens war ich iwie ziemlich angespitzt. ich beschloss mal einen quicktipp für 30 in der herbst zu nehmen. jasmin eine gute bekannte mit guten service gewählt.... sonst hab ich sie immer für 50 die halbe genommen.

phu was ging denn da ab. der blowinger war mörda und ausdauernd. da war alles dabei, augenkontakt, professionelles gestöhne, es kam so rüber als ob es auch ihr gefällt und mehrmals sogar ganz aufgenommen. wow wow und nochmals wow....

dannach noch rumgesexelt bis der beutel voll war.... fazit: die halben sind mir lieber, aber der quicky wenns mal schneller gehen soll sind 100% zu empfehlen.

ich komme wieder :)
 
habe das ganze nicht so mitverfolgt ... sorry ... ist dort jetzt eine neuübernahme? ... gibt es die maja nicht mehr?
 
habe das ganze nicht so mitverfolgt ... sorry ... ist dort jetzt eine neuübernahme? ... gibt es die maja nicht mehr?

gehört jetzt mit Hasnerstr 37 zusammen und frimiert als "Liebeshütte", die Maja ordiniert dort nicht mehr, ist aber kürzlich woanders aufgetaucht... sorry, erinner mich momentan nicht, wo .... :hmm: .... evtl wars Herklotz ? ... :hmm:
 
gehört jetzt mit Hasnerstr 37 zusammen und frimiert als "Liebeshütte", die Maja ordiniert dort nicht mehr, ist aber kürzlich woanders aufgetaucht... sorry, erinner mich momentan nicht, wo .... :hmm: .... evtl wars Herklotz ? ... :hmm:

Maya ist jetzt in der Sechshauserstrasse 5a.
 
Zurück
Oben